-
ich kann keine Dateien aufs Handy laden...
Hi, ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Ich wollte nun erstmals eine Musikdatei auf mein Handy vom Pc laden via USB Kabel.
(Betriebssystem XP).
WAs an Programmen muss ich downloaden ? in der dürftigen Anleitung steht was von PC Studio II. Auf der samsungmobile Seite haben ich das mit USB downgeloaded. Wer kann mir helfen, wie funzt das, ich hab null Ahnung, so von Natur aus *plont* was solche Sachen angeht.
Gruß Angela
-
Bilder zuordnen + Bluetooth
Bilder kannst du nur zuordnen, wenn du die Telefonnummern auf den Telefonspeicher legst und nicht auf die SIM. Falls du schon alles auf SIM gespeichert hast, kannst du mit einem Tastenschlag alles auf den Telefonspeicher legen.
Bluetooth Datenaustausch: Einstellungen - Bluetooth aktivieren - dann neues Gerät suchen - und dann auf das Foto im Dateimanager gehen und senden als Bluetooth.
-
mms + BT
so, habe nun auch das Problem mit den mms gelöst, nachdem mir noch net mal die Leutz im Mobilcom Laden helfen konnten:
einfach die Software fürs 720 runterladen, dann funzt es !
(mir wurde von Samsung direkt geholfen<)
Ansonsten kann ich als ehemals eingefleischter NOkia Fan nur sagen, dass es
ein superklasse Handy ist - nur die Akku Leistung lässt zu wünschen übrig, das war bei den Nokias besser, selbst wenn ich Radio und MP3 nicht benutze.
Kann mir vielleicht noch jemand nen Tipp geben, warum BT nicht mit meinem PC funzt ? Mit anderen Handys geht es....
-
das geht...
leider auch nicht, hab mich angemeldet, und dann sagt der mir, dass ich nicht auf s Konfi Center gehen kann, diese Anwendung ist nicht für mich zulässig oder so.
Habe auch schon den Downwload über mobilcom und die samsung seite gemacht, genau einmal ist die sms mit den daten angekommen, habe gespeichert und trotzdem sagt mir das handy beim senden einer mms, dass es keinen netzzugang hat.
die nasen vom support bei mobilcom konnten mir auch nicht helfen. ist nun die einzige chance für mich in einem mobilcom laden ? (der nächste ist natürlich 40 km weg, ist klar...)
-
MMS funktioniert nicht bei SGH-E730
Hi, Leute !
Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. habe letzte Woche dieses Samsung-Handy
mit D1 Mobilcom Vertrag gekauft, kann aber weder MMS versenden noch empfangen ?
Was muß ich einstellen ?
MfG
Leon-London