Ich habe denen auch mal geschrieben, dann kam gleich folgendes zurück:
Heißt das jetzt, dass sie antworten werden, oder nicht...???
---
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine E-Mail - mit smartmobil.de hast du dich für den smarten Tarif für smarte Phones entschieden.
Wir empfehlen, deine ganz persönliche Servicewelt auf smartmobil.de zu besuchen.
Dort findest du alle nötigen Informationen und kannst unter „Hilfe/FAQ“ die Antworten zu den meistgestellten Fragen ausführlich nachlesen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich gerne direkt an uns wenden.
In der Rubrik „Kundenservice“ kannst unter „Infos/Kontakt“ deine Anfragen eingeben. Oder noch einfacher: Nutze unsere Online-Hilfe und das damit verbundene Kontakt-Formular unter http://service.smartmobil.de/smartmobil/frei/faq/.
Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.
Nun wünschen wir dir viel Spaß beim Telefonieren, Surfen und Nachrichten schreiben mit smartmobil.de.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de Team
(Sollte der Link nicht direkt abrufbar sein, kopieren Sie ihn einfach aus dieser E-Mail in die Adresszeile Ihres Internet-Browsers.) Auch für telefonische Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:
0180 5 669 010 (14 Cent/Minute aus dem Festnetz, max. 42 Cent/Min aus Mobilfunknetzen)
Sie finden uns im Internet unter http://www.smartmobil.de
MS Mobile Services GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 3
63477 Maintal
Tel : 0180 5 669 010 (|FEST_cost_1805|)
Internet: http://www.smartmobil.de