ZitatOriginal geschrieben von mmtux
Kann man bei Telco online die verbrauchten Minuten einsehen, wenn man den Vodafone-Tarif ohne MVLZ nimmt?
Geht leider nicht... bei keinem der Tarife!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mmtux
Kann man bei Telco online die verbrauchten Minuten einsehen, wenn man den Vodafone-Tarif ohne MVLZ nimmt?
Geht leider nicht... bei keinem der Tarife!
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Bei der 1&1 Allnet Variante ist Tethering zwar nicht offiziell erlaubt, aber angeblich möglich.
Sehr Schade, dass bei Smartmobil Tethering nicht möglich ist. Die neuen Tarife finde ich sehr interessant. :top:
Möglich ist Tethering bei fast allen Tarifen, aber nicht immer erlaubt.
Und ja, die Provider können feststellen, ob man sich daran hält.
Der letzte Fall bei bei Netzclub.net - da haben alle eine Warnemail bekommen, dass sie gekündigt werden, wenn sie die Karte per Tethering nutzen, um im Internet zu surfen. Nur im Smartpgone ist die Internetnutzung gestattet.
Wie dass vom Provider festgestellt wurde, weiß ich leider nicht.
Wahrscheinlich vermutlich über den Header des Browsers oder die IMEI des Gerätes in dass die Karte eingelegt war. (Surfstick)
Tethering
Hallo Handyflash,
ist das Tethering (mit dem Notebook übers Handy online) bei der Vodafone Variante gestattet?
Ich konnte dazu leider nichts finden...
Grüße
Oliver Ott
Hallo Handyflash,
gibt es bei Telco tatsächlich noch das "Simkartenpfand"?
In der Tarifübersicht ist folgendes aufgeführt:
Simkartenpfand einmalig: 29.65 EURO
Ich hatte gedacht das wurde inzwischen ÜBERALL abgeschafft...
Z.B. Artikel bei teltarif.de: teltarif.de hilft: Simkartenpfand
Grüße
Oliver Ott
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Bei Fyve aber schon :top:.
Aber nur mit maximal UMTS Speed 384 kbit/s - siehe Webseite von Fyve
Außerdem keine inkl. Minuten und keine inkl SMS...
OFF TOPIC!
KEIN TETHERING bei Smartmobil erlaubt!
Heute eine klare Aussage bei FACEBOOK von Smartmobil:
smartmobil.de
"Also bei smartmobil.de ist das Tethering zurzeit wirklich nicht möglich. Es gibt wohl mehrere Vodafon-Tarife oder Optionen und in unserem speziellen Fall ist es leider nicht erlaubt."
Grüße Oliver
Re: Tethering
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
Smartmobil schreibt nun auf facebook, dass Tethering nicht gestatt ist. Das soll mal einer verstehen...
Das wollte ich auch grad posten... denn die Frage war von mir!
Habs mir fast gedacht...
Dann kann ich den Tarif auch gleich über Eteleon machen, da spar ich bei gleicher Leistung 45 Euro...
- Drillisch Telecom - All in M 200 mit Best Choice Gutschein 100 Euro für 55 Euro:
Grüße Oliver
PS: Es stehen auch die gleichen Tarifoptionen zur Verfügung.
ZitatOriginal geschrieben von Elfichris
ich habe mir jetzt mal den neuen Tarif für 3,33 bestellt über Handyflash.de - mit Rufnummernportierung.
Mal gespannt wie das funktioniert.
Das ist aber O2 Netz...
Alternativen zu hier gibt es:
http://www.eteleon.de/shop/konfigurator?ref_items[0]=RSLD2allinM200SIM&ref_items[1]=BesUniversal100EURO&cookie_test=1305899683
oder
http://handyflash.de/telco-all…e-laufzeit-tarif-673.html
Das ist Vodafone Netz...
Gruß
PS: Nein ich bekomme Provision und ja, auch hier sind es Providerkarten von Providern mit - sagen wir mal - die man immer mit Vorsicht betrachten sollte...
Dann schaut mal hier:
http://www.eteleon.de/shop/ang…ight-ohne-Mindestlaufzeit
Ist das gleiche... und Eteleon war zumindest bis jetzt zuverlässig...
ZitatOriginal geschrieben von Leholgre
Also ich versteh das alles nicht.
Soll das heissen, Smartmobil wurde nur als abzocke von irgendwelchen Kriminellen, oder sind das die Firma Drillisch selbst, die ja schon Jahrzehnte auf dem Markt sind ins Leben gerufen.
Ich bin jetzt Mega verunsichert, durch diese Beiträge.
Kann mir da mal jemand einen Rat geben?
Besteht denn die Welt nur noch aus Lug und Trug ??
Lass dich nicht verunsichern. Das Angebot unter Smartmobil.de ist seriös...
Das gleiche Angebot gibt es ja auch im O2 Netz und da läuft es schon ne Weile.