ZitatOriginal geschrieben von rehauge
Gerade gesehen: http://www.klarmobil.de/affiliate/allnet-starter.php
D2-Netz...
Wo steht, dass es Vodafone ist? Finde nur überall "D" Netz...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rehauge
Gerade gesehen: http://www.klarmobil.de/affiliate/allnet-starter.php
D2-Netz...
Wo steht, dass es Vodafone ist? Finde nur überall "D" Netz...
Vielen Dank an Alle.
Sie wird sich für Smartmobil entscheiden...
Super, das hört sich schon mal sehr gut an!
Vielen Dank!
Hallo,
ich such für eine Freundin einen Einsteigertarif:
- Netz Vodafone - an ihrem Wohnort gibt es nur Vodafone Empfang. Ist auf dem Land...
- 50 inkl. Minuten oder Minute <9 Cent reicht vollkomen aus.
- mindestens 100 MB Internet Flat oder mehr
- SMS < 9 Cent oder ein paar inkludiert.
- Das ganze Post- oder auch Prepaid - wenn möglich mit günstigen Konditionen direkt auf der "Rechnung" ohne eine monatlich oder einmalige Auszahlung
- Gerne auch ein 24 Monatsvertrag.
- Kann auch Providervertrag sein.
- Handy (Moto G) hat sie schon, also Sim-Only Tarif
Hab auch selbst schon mal geschaut, aber im Vodafone Netz echt schwierig...
Danke & Grüße
Oli
PS: Wenn O2 dort auch ginge dann hätte ich Netzclub genommen...
Bitte schick mir auch ein Auszahlungsangebot für "Normalos",
Danke!
Auf meiner ersten Rechnung steht (allerdings Telco All-in-M Vertrag - aber im Grunde das selbe)
19.07.11-31.07.11 im ersten Monat. Da ist alles anteilig.
Kann also hier nicht sein, da der komplette Monat angegeben ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JoMe
Ist hier eigentlich eigentlich noch jemand der bei den Smartmobil-Rechnungen nicht ganz durchblickt?
Es geht bei mir zwar immer nur um ein paar Euro mehr, allerdings würde mich schon interessieren wie diese zustande komme, da einerseits nie die Inklusivminuten aufgebraucht sind, aber dennoch Festnetzverbindungen und z.B. Anrufe ins T-Mobile-Netz angerechnet werden, was ja eigentlich durch die Inklusivminuten abgedeckt sein müsste.
Klar, Sonderrufnummern, Mailbox und Rufumleitungen gelten nicht, aber ich bin mir auch sicher, dass die zusätzlichen Kosten nicht durch sowas entstehen.
Da hier ja mittlerweile Leute von Smartmobil mitlesen und vielleicht andere Kunden ähnlich "betroffen" sind, bin ich mal so frei und poste den Ausschnitt der Rechnung, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.
Was sagt die Hotline dazu? Bzw. dein Einzelverbindungsnachweiß?
Bei Android Handys gibts das schöne Apps...
--> Droidstats
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NkausH
@ handyflash.de
zu Bestellnummer: 161987
am 13.06. Bestellung aufgegeben,
am 14.06. Vertragsunterlagen übersandt,
am 16.06. Status: Unterlagen vollständig eingegangen, werden weitergeleitet, seither keine Statusänderung, die soll erfolgen, wenn die "Ware" verschickt wird
am 27.06. alter Vertrag ausgelaufen
am 27.06. von telco PIN und PUK per Mail mitgeteilt bekommen
Was bislang fehlt ist:
ein Status, aus dem ersichtlich ist, ob der Vertrag angenommen wurde (sollte man ja meinen, wenn man eine PIN und PUK mitgeteilt bekommt)
eine SIM-Karte.
Hatte eigentlich gehofft, dass ich sie bei einer Bestellung am 14.06. bis heute in Händen halte, da ich morgen verreise. Könntet ihr euch bitte mal kümmern?
Danke!
Also meine Portierung ist erst am 18.07.
Die SimKarte von Telco habe ich schon vor einigen Tagen bekommen!
Ich denke bei dir ist da was schief gelaufen...
Micro Sim und normale Sim
Nochmal was...
Telco verschickt ja zwei Sim-Karten - zumindest habe ich diese so erhalten...
Eine Micro-Sim und eine Normale.
Was passiert wenn beide Karten zur gleichen Zeit in zwei Geräten eingelegt sind?
Grübel Grübel...