Beiträge von Fabricius

Schemata hin, Schemas her...

Wäre immer noch daran ineressiert wenn mir jemand sagen könnte welche "Themes" und welche Klingeltöne bei dem t610 standardmäßig beim Vodafone Gerät vor dem kleinen Rücksetz-Lösch Unfall dabei waren.

Meine Themes jetzt:
    Blue, Classical, Deep Ocean und Vodafone.

Wer postet mal die Liste oder noch besser.....wie ´schon mal vorsichtig angefragt schickt mir mal die beiden Ordner?

Seeeeehr richtig!
    Das hättest Du aber mal den lieben Damen und Herren bei der Firma SonyEricsson mitteilen müssen. Die haben nämlich SCHEMAS sowohl im Handy Menü als auch im per Bluetooth zugänglichen Ordner SCHEMAS stehen.
    So finde ich es einfach nur logisch diesen im Thread auch so zu nennen.
    Die Diskussion "Bei mir gibt es keinen Ordner Schemata" ist damit überflüssig.

P.S. Heisst die Mehrzahl von DUDEN eigentlich Dudi oder Dudasse?!

Danke erstmal! Habe jetzt wieder folgende Themen:
    Blue, Deep Ocean, Classical und Vodafone.
    Sind noch mehr im Vodafone Auslieferungszustand drauf?

Mit meinem Wap Browser für PC ( CheckKom Wap Browser ) bekomme ich auf der Sonyericssom Seite immer Fehlermeldungen.
    Bin also nach wie vor an einem T610 Eigner interessiert, der mir mal sagen kann was mir noch fehlt und die Original Vodafone Ordner mal rüberschickt.
    So ein Telefon mit nur drei Klingeltönen geht doch irgendwie gar nicht...

Bei mir ist auch alles wech! Habe zu dem Thema gerade einen neuen Thread aufgemacht. Wir brauchen jemand, der sein Handy nochh nicht resettet hat und einen Bluetooth Zugriff aufs Handy hinbekommt. Alle Klingeltöne, Bilder und Themes sin in öffentlichen Ordnern. Da müsste man die fehlenden Sounds und Themen eigentlich einfach wieder reinschieben können.

Habe mit dem "Rücksetzen" vom t610 alle Töne (ausser Funky Pop, Ibiza Party und Relaxed Soul ) gelöscht. Von den Schemas sind nur noch Vodafone und blue übrig.
    Habe gerade mal das Telefon über Bluetooth mit dem PC verbunden.
    Es gibt als "öffentliche Ordner" Bilder, Töne und Schemas.
    Wer ist so nett und kann mir die drei kompletten Ordner mal per mail schicken?
    (Vom Vodafone gebrabdeten Gerät)

Hier ein paar Pixl---
    Display auf Vodafone:

Menü auf VODAFONE:

Display auf BLUE:

Menü auf BLUE:

Habe das t610 vorhin mal zurückgesetzt. Jetzt habe ich unter Einstellungen-Display-Schemas nur noch Vodafone und Blue. Sind das bei allen 7610 Neu Besitzern nur die zwei oder hab´ich da was rausgehauen.
    Als Hintergrundbilder gibt es 21 verschiedene Bilder. Darunter zeimlich sinnlose Strichmännchen, einen Ferrari und einige Texturen wie Stein, Sand, Rosenblätter u.ä.

Ihr Guthaben: 8,17 €!!!!!!!!!!!!!! Grrrrrr...
    Schöner Mist.
    Habe Centrium vor allem auch deshalb genutzt, weil ich diese sinnlose und undurchsichtige SMS Zentralnummern Politik von Vodafone mit Message und Message Plus nicht unterstützen wollte.

chico: Das Zitat unter Punkt 10 regelt ja auch die Vertragskündigung VON Centrium.
    Das werden sie ja natürlich nicht machen. Kannst ja Dein Guthaben per Web SMS verdaddeln. -Will ich aber auch nicht-
    Wahrscheinlich spekuliert die Firma ja auch darauf daß möglicht viel Geld gar nicht mehr versmst wird.
    Der schwarze Peter liegt aber meines Erachtens bei Vodafone die bestimmt die Preise derart angehoben haben daß es für Centrium einfach nicht mehr tragbar war.
    Der Laden fängt an mittlerweile zu nerven.
    Erst die GPRS Geschichte mit den horrenden Aufrundungen, jetzt das.
    Zum Glück gibt es ja mittlerweile die Rufnummern Portierung.
    Alles muß man ja auch nicht mitmachen.