Ok dann könnte es evtl. daran liegen dass es ein alter Tarif ist.
Habe hier bei einem O2 Select von uralt die gleiche Anzeige wie
bei einem Aktuellen Genion Card L
Na dann werde ich mal die schöne teure Hotline anrufen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok dann könnte es evtl. daran liegen dass es ein alter Tarif ist.
Habe hier bei einem O2 Select von uralt die gleiche Anzeige wie
bei einem Aktuellen Genion Card L
Na dann werde ich mal die schöne teure Hotline anrufen ...
So, wir haben den 29.3. und die Tarife sollten verfügbar sein *zappel*
Kann es von euch schon jemand buchen ? Bei mir steht im Online-Menü
Internet Pack M für 29,95€ und Internet Pack L für 59,95€
Da stimmt doch irgendwas nicht.
Ich versteh irgendwie nich wieso man sowas nicht vorher anständig einpflegen kann und dann freischaltet.
um den Speed-Optimizer zu nutzen muss man doch aber bestimmt
über einen Zwangsproxy gehen oder ? Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Irgendwer muss die Bilder ja umskalieren. Wär aber auch nicht so sehr schlimm
wenn man dadurch ne Menge Traffic spart. Haupsache die restlichen
Ports für Mail FTP RDP etc. sind trotzdem offen und nur HTTP geht über den Proxy.
Freu mich schon auf den Tarif. Hoffentlich buchen die mir den auch zu meinem Uralt O2-Select Vertrag dazu. Sonst muss ich am Ende doch noch in die miesen neuen Tarife wechseln.
Ende März ist Startschuss für die neuen Angebote, wenn ich das richtig verstanden habe.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Diese neuen Datentarife sind doch wieder mal nur Augenwischerei. Ein fairer Einzeltarif, ähnlich dem bei den EPlus-Discountern und dazu noch ein "Notebook-Tarif" wäre doch wesentlich besser.
Genion S ohne Handy und Internet Pack M für insgesamt 10€ im Monat. Ist das kein Notebook Tarif ? Lässt sich doch extra abschließen und 200 MB sind durchaus ausreichend.
Bzgl. E-Plus Discounter: Mit 24 cent/MB bedeutet das gerade mal 20 MB für die 10€.
Und die sind sehr schnell weg. ( Sorry verrechnet .. sind natürlich 42 MB
Interessant wäre natürlich noch die Taktung. Wenn die eine jetzt ne 500 kb Taktung oder sowas draufdrücken isses natürlich mist. Denke aber eher 100 kb.
So wie ich das sehe eben nicht. Da steht 100 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze.
Da ist das O2 Netz ja wohl eingeschlossen. Von Flat steht beim M und L Pack mal garnix.
Vielleicht kann man ja beides buchen S und M/L
Eigentlich sollte es doch so sein dass die größeren Packs die Leistungen des niedrigeren enthalten. Gilt dann für die M und L Packs ebenso eine interne Flat
oder ist das wieder so ein Beschiss wie bei der Mobile option damals wo NEtzintern dann aufeinmal mehr bezahlt werden musste.
Versteh eh nich wie man so viele SMS schreiben kann aber gut, scheint genügend Kunden zu geben.
Frei SMS im Online Tarif sind da doch deutlich angenehmer.
HOME L = unterwegs L das is ein tarif de rüberall gilt
denke mal es gibt nur eines von beiden. d.h. man muss sich entscheiden.
wenn ich im stream richtig gelesen habe soll es das unterwegs 200 MB erst ab sommer 2007 geben.
die 200 MB überall wären auch mein bevorzugtes pack homezone surfen ist da dsl uninteressant und ich bin zu viel ausserhalb der homezone unterwegs.
allerdings ist genion S zusammen mit dem HOME 1 gb pack der absolute dsl killer.
festnetz nummer und 1 GB für 10€ im monat ..... das reicht vielen dicke.
Holla,
Folgende Idee kam mir gerade.
Ich habe seit gestern Genion L. Über eine O2 Multicard kann man meines Wissens auf 2 oder mehr Geräten gleichzeitig telefonieren. Wie wäre es jetzt wenn ich eine Multicard des Genion L zu Hause in einem alten Handy liegen lasse. Von dort aus könnten dann durch meine restlichen Familienmitglieder kostenloses Gespräche ins O2 und Festznetz geführt werden.
Die Hauptkarte auf die die Anrufe geleitet werden habe ich in meinem Handy welches ich unterwegs dabei hab.
Theoretisch müsste die Konstellation doch funktionieren oder ?
Hab bezüglich der Multicard nur Erfahrungen in Verbindung mit der Surf&E-Mail Flat. Hier konnte ich auf dem Handy telefonieren und gleichzeitig mit dem PDA zu Flat Konditionen surfen.
Möchte jetzt ungern bei O2 anrufen und fragen ob das so geht Die finden das bestimmt nicht so lustig. Theoretisch könnte ich ja dann auch anderen Kollegen eine meiner Multicards geben. So könnte man sich die Flat über Zweithandys teilen.
Am besten wäre natürlich noch eine integration des Homehandys in die Telefonanlage per Siemens 2 phone ( falls ich mal eines ergattern kann bei Ebay ) Kennt da jemand alternativen ?
Gruß Md2k
Ich bin nach Nürnberg gegangen weil ich nicht wusste dass es in Erlangen nen richtigen Nokia Service gibt. Der hat auch erst vor kurzem hier aufgemacht.
Bisher hat sich der Erlanger Shop allerdings auch nicht gemeldet. Wobei die jedoch direkt meinten dass es ne Weile dauern kann. Werd nächste Woche mal hin und fragen wies aussieht. Sehr doofe Situation Ansonsten wartet ja immernoch das Cover in Nürnberg auf mich. Letztendlich isses mir egal wer mir das Teil tauscht.
Softwareprobleme hab ich inzwischen eigentlich kaum mehr. Komischerweise funktioniert jetzt auch der Tolle neue Browser mit der O2 Flat.
Einziges Problem ist eigentlich der UMTS/GSM mixed Mode. Da saugt es den Akku innerhalb von 2 Tagen leer. Sonst hält er bestimmt 5 Tage.
Daher hab ich UMTS meistens aus und nur GSM aktiviert.
Man darf gespannt sein wie es weiter geht. Werd heut erstmal meine 1 GB Mini-SD einbauen. Die Teile kosten ja auch kaum mehr was. 20€ für 1 GB finde ich durchaus ok.