Die Bonuspunkte hätte ich genommen. Geht aber leider nicht einzeln.
Beiträge von Md2k
-
-
Holla,
Langsam drehen bei O2 wohl die Sicherungen durch. Gerade habe
ich folgende Mail bekommen :ZitatSehr geehrter Herr ....,
Trends und News aus der Welt der Telekommunikation - wir von o2 informieren Sie regelmäßig darüber, was gerade angesagt ist. Doch was denken Sie über die neuen Trends und Entwicklungen?
Heute ist Ihre Meinung gefragt! Machen Sie mit bei der o2 Kunden-Umfrage - und sichern Sie sich als Dankeschön für Ihre Hilfe ein Vorteils-Paket, das Sie zu aktuellen Ereignissen immer auf dem Laufenden hält:1
12 Wochen jeweils montags das Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL frei Haus für nur
28 € statt 42 € - eine Ersparnis von über 33% für Sie!2
Zusätzlich die SPIEGEL-DVD "DER SPIEGEL - 60 Jahre Zeitgeschichte" GRATIS
Für o2 Bonuswelt-Kunden: 500 Extra-Punkte auf Ihr o2 Bonuspunkte-Konto3Sagen Sie uns Ihre Meinung und sichern Sie sich jetzt Ihr Dankeschön-Paket vom SPIEGEL. Damit wir Sie in Zukunft mit noch mehr Service und optimalen Angeboten betreuen können.
Zur Umfrage und zum Vorteils-Paket!
Viele Grüße
Ivo Hoevel
Leiter Marketing
Mitglied der GeschäftsleitungPS: Sie wollen die 500 Extra-Punkte, sind aber noch kein o2 Bonuswelt-Teilnehmer? Melden Sie sich am besten gleich an. Da warten erstklassige Prämien auf Sie!
Gleich in der o2 Bonuswelt anmelden!
In der Fußnote steht dann noch "blah blah wenn sie nich beim erhalt der 10ten Ausgabe kündigen geht es in ein normales Abo über".
Ich finde das eine absolute Frechheit sowas auch noch als Dankeschön auszuschreiben.
Früher gabs einfach nur Bonuspunkte für Umfragen aber doch nichts was mich etwas kostet.
Bin ich der einzige der sich über sowas aufregt ?
-
son mist, wieso können die mich nicht auch anrufen und das anbieten. hab schon nen brief mit wechselbitte geschickt aber leider abgelehnt. also irgendwo versteh ich die nicht. die sehen doch meine aktuellen rechnungen und sehen dass ich normal nicht großartig über die flat kommen würde aber sie eben einfach angenehmer finde.
mit dem unterschied dass sie einfach fest mehr kohle von mir im monat bekommen.
aber nein ... nur neukunden. wie immer. sehr schade. hab auch keine lust ständig die dumme teure online hotline anzurufen . -
Hmm so, grad nen Brief als Antwort auf mein Fax bekommen. Tarifwechsel nur bei VVL und Neukunden möglich. Ich hab noch den alten O2 Select. Verlängerbar erst in einem Jahr. Eigentlich sehr doof von O2. So knöpfen sie mir doch jeden Monat garantiert 15€ mehr ab ... Naja Firmenpolitik.
Im Chat bekam ich gerade folgendes gepastet:
Bei der o2 Genion L-Aktion mit einer Grundgebühr in Höhe von 25 EUR handelt es sich um ein reines Neukunden- bzw. Vertragsverlängerungs-Angebot. Nicht nur im Mobilfunk, sondern auch in anderen Branchen ist es üblich, dass es bei Vertragsabschlüssen oder -verlängerungen besondere, einmalige Zugaben (Subventionen) gibt. Diese Subventionen können Bestandskunden leider nicht gegeben werden. Das liegt vor allem daran, dass der größte Teil der Bestandskunden bei einem Vertragsabschluss- oder einer Verlängerung bereits diese einmaligen Vorteile wie z.B. ein subventioniertes, günstiges Handy, Wegfall der Anschlussgebühr oder eine mehrmonatige Grundgebührbefreiung zu Vertragsbeginn bereits erhalten haben.
---
Blah blah Schade. Auf 35 € hab ich keine Lust.
Gibt es jetzt definitiv jemanden der ohne VVL gewechselt hat ?
Die Kundenberaterin im Chat meinte nur was von wegen sie haben einige Kunden
angerufen und gefragt ob sie auf Aktion umgestellt werden wollen.Ich habe eigentlich wenig lust bei der Hotline zu nerven. Das kostet mich ja ein Vermögen.
-
danke für den link. ich bin jedoch selber der werber hab nen kumpel zum genion L aktionstarif gebracht.
-
bei mir wird seit der internet pack bestellung noch ein angeblicher auftrag von 2006 bearbeitet. bin mal gespannt wielang noch
-
hast du einen link zur freundschaftswerbung ?
-
Meine Aktivierung ist auch irgendwie sehr wirr verlaufen. Gestern per Hotline das Pack M bestellt. Dort meinte man das Pack ist "ab Morgen" aktiv. D.h. demnach heute 30.3.
Kurz darauf kam eine SMS meine WAP Standard Abrechnung wurde deaktiviert.Dann heute 30.3 früh gegen 2 Uhr eine SMS , das Internet Pack M wurde aktiviert und steht ab Morgen zur Verfügung.
Im Online-Menü steht jetzt Internet-Pack M aktiv, Standard Abrechnung WAP Click aktiv aber keine Änderungen möglich da mein Auftrag vom !! 25.5.2006 01.17 Uhr !!
gerade bearbeitet wird ? Hä ?Ab wann is das ding denn nun aktiv ...
-
Nehme an die werden sich das nur bei Auffälligkeiten genauer ansehen und dann kündigen bzw. nachberechnen. Direkt überprüfen wäre schwer.
Man könnte natürlich alle Verbindungen über Skype und SIP Ports überwachen
aber das ist ja auch keine sichere Methode. Wie immer wird es wohl deren Geheimnis bleiben ob und wie dieses Verbot umgesetzt wird.Inzwischen gab es wohl auch einen aktualisierung der Software im Online-Menü.
Jetzt sehe ich alle Packs und bei meinem gebuchten Internet M steht als Status "wird aktiviert" dahinter.Auch die Preise der SMS Packs sind jetzt korrekt vermerkt.
-
So hab auch mit der Hotline gesprochen. Internet Pack M wird morgen aktiviert.
Auf der Homepage sind die neuen Packs wohl auch buchbar allerdings noch mit alten Preisen. Da wär ich aber eher vorsichtig Bin mal gespannt.Finde ich ja wieder mal sehr geil dass ich den neuen Datentarif mit meinem uralten O2 Select Vertrag verwenden kann. Genau das Datenpaket hat mir noch gefehlt zum optimalen Tarif der für mein Telefonierverhalten alles schlägt was es sonst auf dem Markt gibt.
Hoffentlich reichen die 200 MB