Beiträge von Md2k

Bin grad selber in USA und was man hier teilweise noch finden kann
    sind Refurbished Geräte. Meist welche die aus der Apple Garantiereparatur
    kommen. Irgendwie aufgearbeitet und mit einem Jahr Apple Garantie.
    Bei Ebay für um die 400$ zu finden.

z.B. sowas : http://cgi.ebay.com/New-Boxed-AT-T-Refurb-8GB-Apple-2G-iPhone-WE-CAN-UNLOCK_W0QQitemZ300281461597QQcmdZViewItemQQptZCell_Phones?hash=item300281461597&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1234|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1307|301%3A0|293%3A1|294%3A50

Gruss Md2k

Der Titel sagt alles. Ich verkaufe ein Originalverpacktes iPhone
    3G mit 16 GB in weiss aus Belgien. Die Originalrechnung wird mit geliefert.

Preisvorstellung ist 650€ + eventuellem Versand oder
    Abholung in Erlangen bzw. Übergabe im Nürnberg / Fürth.

Referenz dass bei mir alles gut abläuft ist ein bereits abgeschlossener iPhone Deal.
    Siehe entsprechender TT-Thread.

Gruß

Md2k

meine Schwester konnte vorhin ein schwarzes 16er im Shop im Cora Center ( Ave. du Communautes .. ) Brüssel kaufen. Mehr gabs jedoch nicht. Evtl. noch 8er aber das erfahre ich erst wenn sie Sonntag zurück kommt.
    Genau dort habe ich Ende Juli meine 3 8 GB und mein Bruder letzte Woche 3 16er in weiß gekauft.

Von wegen also ganz Belgien ausverkauft ....

Was meinst du genau mit "... Wann Apple nachliefern tut ?"

Was von meinem Post hast du nicht verstanden.

Beruhigt oder ärgert es dich wenn ich dir sage dass ich am Donnerstag 3 weisse 16 GB aus Brüssel bekommen habe ? Nächstes Wochenende fährt wieder jemand hin und besorgt welche.

Verdammt nochmal kümmer dich selber drum und ruf in den Shops an / fahr hin.
    An der Grenze zu Deutschland wird es schwer aber im Umkreis von Brüssel gibt es scheinbar genug Geräte in allen Varianten. Wenn du zu Dumm bist dich selber drum zu kümmern kannst du dir mangelnde Eigeninitiative auch bei Ebay für 200€ Aufpreis erkaufen. Es wird dir sicher kein iPhone zum Normalpreis zufliegen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nervende User aus dem Board zu verbannen ?
    Naja er kann sich dann auch wieder einen neuen Account machen ...
    Dummheit stirbt nie aus.

Hallo Zusammen,

Ich verkaufe mein schwarzes iPhone 3G mit 8 GB. Es handelt sich um einen Privatverkauf.

Das Gerät ist offiziell entsperrt und stammt aus einem Mobistar-Shop
    bei Brüssel. Es funktioniert also mit beliebigen SIM-Karten jedes Providers.
    Ich habe es Ende Juli 2008 selbst dort gekauft.

Es wurde seitdem von mir benutzt daher sind leichte Gebrauchsspuren natürlich
    vorhanden. Das Display ist aber ohne Kratzer.
    Lediglich auf dem silbernen Apfel auf der Rückseite sieht man leichte Kratzer
    die aber jedes neue iPhone nach ca. 3 Tagen auch hat.

Es besteht seitens Apple Herstellergarantie. Ich selbst kann natürlich keine Gewährleistung bieten.
    Die Originalrechnung wird mitgeliefert.

Da ich auf ein 16 GB Modell wechsle werde ich das originalverpackte Zubehör von diesem Gerät mitliefern. Das Headset ist also z.B. noch unbenutzt.

Im Gegensatz zu den Geiern bei Ebay gebe ich das iPhone für 500€ an die TT-Community ab. Es handelt sich aber um einen Festpreis da ich ihn durchaus für angemessen und Fair halte. Ich würde das Gerät im Raum Nürnberg / Erlangen vorbei bringen oder gegen extra Versandkosten und Vorkasse per Post schicken.

Falls Bedarf besteht könnte ich das selbe Angebot nochmal vermitteln.
    Ein guter Freund von mir hat auch ein 8 GB Modell am gleichen Tag gekauft und würde es verkaufen.

Gruß

Christoph

Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    .....
    Hast du mit den 2 Verkäfern auf Deutsch oder Englisch gesprochen.
    Meint ihr das die anderen Filialen auch noch welche haben?

Ich wiederhol mich hier nur ungern aber ich möchte dich nochmal bitten
    uns nicht mehr mit deinen Nachfragen auf den Sack zu gehen.
    Auf fast jeder Seite in diesem Thread ist eine Frage von dir wie es in Belgien
    aussieht und wo es iPhones gibt.

Zum hoffentlich letzten mal :

- niemand wird dir eine sichere Zusage über Verfügbarkeiten machen können, das ändert sich STÜNDLICH

- selbst ist der Mann

- ruf an oder fahr hin, die Shop Übersichtsseite wurde bereits gepostet

- selbst ist der Mann !!!

- die Mitarbeiter im Shop werden in der Regel auch Englisch sprechen, meist aber Französisch oder eben Flämisch je nach Region

- habe ich "selbst ist der Mann" schon geschrieben ??

Gibst du Ruhe wenn ich dir sage dass du allein durch Posten nie ein iPhone kriegen wirst ?

Es nervt echt langsam ....

Sorry an die anderen dass ich hiermit auch dazu Beitrage den Thread unübersichtlicher zu machen :-(

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    Seid ihr nicht besorgt darüber, dass ihr die Garantie dann auch nur beim belgischen Apple Care beanspruchen könnt?

wo steht das ? Ein Kumpel von mir hat letzte Woche problemlos
    sein Headset des Belgischen Iphones tauschen lassen.
    An der deutschen Hotline wohlgemerkt.

Nebenbei bemerkt finde ich es lächerlich wie unfähig hier viele sind selbst in
    einem Mobistar Shop anzurufen oder einfach hin zu fahren.
    Ständig diese Fragen wie es hier und dort aussieht nerven einfach.
    Die Situation vor Ort ändert sich täglich, gar stündlich je nach Shop.
    Allein im Großraum Brüssel gibt es. ca. 20 Shops wo die Aussagen vor ein paar Wochen von "unmöglich" zu "morgen gibts welche" wechselten.
    Wie soll man da eine verlässliche Aussage "für Belgien" treffen ?

Selbst ist der Mann. Ruft an, fahrt hin oder sonstwas. Die Mitarbeiter in den
    Shops sprechen eigentlich fast immer Englisch und sind sehr freundlich.

Und jetzt zerreisst mich bitte nicht wegen dem kleinen Seitenhieb ...