Danke
Perfekt, vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Perfekt, vielen Dank
Guten Tag,
ich frage mal im Neuen Beitrag, das vorhandene O2 DSL Thema ist zu unübersichtlich.
1. Weiß jemand, wo ich eine Übersicht über die aktuellen Preise bei Telefonaten mit O2 L-DSL finde? (Ausland und Sonerrufnummern)
2. Ist eine Rufnummersperung möglich ? 0190, 7.-Weltländer... und so in der Art?
Besten Dank
PL
Hallo
Ich hab mal ein bisschen nachgedacht, kann es sein, dass O2 dies deswegen macht, weil ich Genion Flat habe und mit meiner Freundin täglich ein bis zu drei Stunden telefoniere?
PLR
das hilft mir aber nicht viel.
PLr
Hallo,
kann O2 einfach einen alten Tarif umstellen?
Meine Freundin hat so einen Loop-Tarif wo ihr, wenn sie angerufen wird, einige Cent pro Minute gutgeschrieben werden.
Letzte Woche wurde Sie von O2 angerufen und Ihr wurden die Vorteile eines neuen Loop-Tarifes erklärt, sie lehnte ab.
Jetzt bekam sie eine SMS : Sie haben ab sofort den neuen Loop-Tarif.
So was geht doch nicht oder?
Grüße
PLR
Hallo,
also die Flat würde zu Hause reichen. UMTS wäre möglich.
Mir wäre aber eine Internetflat am liebsten.
Ich denke es muß nicht unbedingt ein Anbieter sein, aber soviel wie ich weiß gibt es ja keine Internetflat ohne Telefonanschluß oder?
Im Moment habeich O2 Genion (Handy und Festnetz) mehr nicht.
Danke
Guten Tag,
ich stellt diese Frage vor einer längeren Zeit schon einmal.
Gibt es ein Paket wo ich
1. keinen Telekom Anschluß brauche
2. Internet über Mobiltelefon hätte
3. Wie bei O2 eine (virtuelle?)Festnetznummer hätte
4. Eine Flatrate ins Festnetz, egal welcher Anbieter
5. Keine 100 Euro kostet.
Besten Dank
PL
Hallo,
vielen Dank für die Antwort und den Link.
PLR
Guten Tag,
bitte nicht gleich schreien gibt es doch alles schon.
Kann mir bitte einer genau erklären wie ich auf ein Nokia N90 google maps zum laufen bring und zwar mit der O2 FlatRate und den normalen wap 2.0 Browser.
Der eine Beitrag hier im Forum ist zwar arg lang 74 Seiten, aber verstehen tue ich nix.
Besten Dank
Hallo o151,
danke das war hilfreich.
Es war die erste MMS zum neuen Handy mit Uraltkarte.
Die MMS kam, aber wie gesagt nach 2 Tagen.
Ich hatte das Handy über das Handymenü konfiguriert (wird ja angeboten- Netzbetreiber auswählen und dann soll es ja "automatisch" gehen), aber ich werde zusätzlich den Link nutzen.
Einen Guten Rutsch
PL