Ja, da kann man jeden Termin nur einzeln öschen.
Beiträge von plr1
-
-
Hallo,
ich möchte mein altes n90 verschenken.
Wie kann ich den Kalender leeren, also alles löschen?
Weil mein eTermine und sonstige Einträge sollen nicht mit verschenkt werden;)
danke. -
Hallo,
danke für die Antwort N82 also, ok schau ich mir mal genauer an.
Wie ist das aber mit dem Navi, kommen dann noch Kosten auf mich zu?
MfG
-
Hallo.
ich will mir ein neues Mobiltelefon zulegen (O2 Genion) Ich würde mir gerne ein N96 kaufen.
Wie ist das mit dem Navi, kommen da weitere kosten auf mich zu ?
eigentlich möchte ich das Handy auch zum fotografieren und für kurze Videos.diese 3 Punkte sind mir neben dem telefonieren am wichtigsten.
1.telefoniere, 2. Fotos 3. Navi 4. Videos , da sollte doch das N96 erste Wahl sein oder gibt es bessere?Danke
-
Re: Re: WLAN O2 Toschiba sattelite Reichweite
Möglich ist es. Du kannst es aber auf jeden Fall testen -> Der Router braucht ja nur Strom, mit der Telefondose muss er nicht verbunden sein, wenn du das testest.
Das ist ne Gute Idee, danke.
PL
-
Hallo,
ich war ein wenig enttäuscht von der Reichweite meines O2 WLAN.
Der Router (? ist das einer ?) stet in der zweiten Etage, ich wollte im Garten arbeiten, ca 3 Meter tiefer und 70 Meter weg vom Router, das ging nicht. Kein Netz, das reicht nur 20 Meter.
Das WLAN ist im Notebook.Gibt es Verstärker?
Bringt das was wenn ich das Ding ins Fenster stelle? (kann ich nicht testen Kabel ist zu kurz)
Oder ein USB WLAN Stick mit außenantenne?Danke
P -
Hallo,
ich habe ein N90, meine Vertragsverlängerung ist fällig.
Ich möchte ein neues Handy, wenn es geht mit guter Kamera und `Navi.Welches ist zu empfehlen?
N93 oder N93i dann laß ich mal was von Route 66
oder gleich ein N95.besten Dank
-
cool DANKE !
-
Hallo,
niht lachen, aber was ist das webinterface?
PL
-
Hallo,
ich habe O2 DSL und den Router von O2, ich möchte aber nicht mit WLAN surfen sondern mit Kabel und da man ja nicht unbedingt eine Strahlung haben muss wo man keine braucht, stellt sich die Frage:
Wie schalte ich das WLAN ab?MfG
PL