-
Ich muss mich hier mal einklinken,
ich bin mit dem Mobiltelefon O2 Kunde was mich an O2 noch hält ist eigentlich der Service.
Ich habe eine Falt Homzone altvertrag für 10 Euro und eine alte Internetflat 5 euro.
Internet habe ich bei 1&1, ich habe da eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit der Hotline, schlecht erreichbar usw. (außer wenn man was kaufen will, da ist die Leitung immer frei)
der Tarif ist ja für 39,90 unschlagbar (1&1)
Jetzt meine Fragen, 250 MB sind ja mit einem Galaxy i9000 schnell erreicht, 64 kbit ist das so was wie früher mit dem Modem? Da geht doch gar nichts mehr oder? Ich weiß das jetzt nicht. Das ist aber scheinbar überall Standard?
Kann man bei 1 und 1 auch zu buchen ?
Bin ich eventuell mit O2o besser bedient (43 plus 10 für internet) weil der Service ja besser ist und ich ja nicht unbedingt für 43 Euro telefoniere ?
MfG
-
Guten Tag,
ich suche ein Handy mit
großem Display,
Touchscreen,
mit Navigationssoftware on Board für Standortsuche (oder auch zukaufen)
W-Lan,
Webbrowser, aber ein schneller,
Ne gute Cam sollte auch dabei sein,
Es sollte wenn möglich bei D2 zur Verfügung stehen oder bei einem anderen Anbieter weil ich möchte einen Vertrag der mir Festnetz und Handynummer ermöglicht.
Dort dann mit einer Internetflatrate
Letzlich sollte es ich farbigen Varianten auf den Markt sein. Muss aber nicht.
Vielen Dank
-
-
Hallo,
ich habe 1&1 DSL
Die Box heisst FritzBox Phon WLAN Homeserver.
Ich habe 2 Anschlüsse für analoges Telefon, 4 Anschlüsse LAN und einmal USB
Die würden mir ja den Homeserveer+ senden der hat einen Anschluss für ISDN, kostet aber.
Ich habe ein ISDN Telefon.
Danke
-
Hallo,
ich habe eine 1 und 1 Fritzbox bekommen aber wahrscheinlich die einfache Ausführung, da nur Platz für analoge Telefone vorhanden ist. Ich meine die Öffnung.
Gibt es ein Adapter,welcher ein ISDN aufnimmt und Analog ausgibt so dass ich mein vorhandenes ISDN Telefon nutzen kann?
Danke
PLR
-
Hallo,
kann man den Sensor irgenwie einstellen, dass er nicht mehr so sensibel ist.
Bei mir startem manchmal anwendungen nur weil ich das Telefon etwas heftiger bewege.
Grüße
-
Ich habe jetzt vor eine von diesen beiden Taschen zu kaufen , hat wer erfahrung?
Kann man das Handy Steuern ohne herauszunehmen?
1.erste Tasche
2,zweite
PL
-
Zitat
Original geschrieben von Jarod
offiziel nein. Also richtig verstanden.
wenn es ein offiziell gibt, meist gibt es ja dann auch ein inoffiziell?
Wenn ja wie sieht das aus?
-
Sorry ich glaub ich habe mich nicht so klar ausgedrückt.
Die Flat soll nicht für Sprachdienste gültig sein. Habe ich das richtig verstanden?
-
Sagt mal bitte,
ich habe auch die Internetflat für Handy, in den GB steht so ungefähr "gilt nicht für Sprachdienste"
heißt das Skype zählt da nicht rein?
oder nur tippen?
Danke