Beiträge von echristian81nrw

"Genion S + InternetM" und "Genion Card M + InternetM" kosten also das gleiche - bietet Card M irgendetwas mehr?

Zitat

EDIT: Ups, warst schon wieder schneller: Welche "Großstadt" ist wichtig für den HSDPA Zugang. Aber das weißt Du bestimmt.
    Bei mir reicht der UMTS Zugang für den privaten Gebrauch vollkommen aus. Auch das im Packet M lediglich 1 GB zur Verfügung steht ist kein Problem, da ich bestimmte Inhalte blocken lasse.

HSDPA gibt's doch nur in Großstädten, oder nicht? Wollte damit sagen, dass das kein Problem sein wird!
    Welche Inhalte lässt du blocken?

Zitat

Original geschrieben von Staro
    Nein, die 10 € im Monat plus dem 1 € Kaufpreis und 25 € Anschluss ist alles. ES gibt einen Unterschied zwischen Genion "Card" S online und Genion Card online: Der Unterschied sind die 10 € ;-)

mfg

Staro

OK, vielen Dank!!!! Auf das Forum hier ist Verlass! :top: :top: :top:

Letzte Frage (vorerst zumindest) :-) : Auch wenn die Frage bestimmt schon 1000 mal hier gestellt wurde - sorry! :-) - was kostet ein Wechsel der Homezone nach 5 Monaten dann?

Danke! Für das Handy fallen also doch keine nachträglichen Kosten an, wie giles_gs meinte?

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    jedoch wenn du ein Handy dazu nimmst, bezahlst du für das Handy monatlich 10Euro bzw. 8,5Euro noch mehr(also weil kein Card-Tarif)

Echt??? :eek: :eek: :eek:

Wo steht das denn? Habe ich ja noch gar nicht gelesen. Befinde mich auf der Website schon in der Tariftabelle "Verträge mit Handy" - und da wird mir das Razr für 1 EUR angegeben. Mh, ok, mit einer hochgestellten 1, wo dann steht:

O2 Genion S Online inklusive Festnetznummer und Homezone ist nicht überall in Deutschland verfügbar. Hier im Homezone-Check können Sie prüfen, ob das Angebot bei Ihnen zur Verfügung steht. Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Mobilfunkvertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion S Online über den Online-Shop. Folgekosten: Anschlusspreis 25 € , mtl. Basispreis 10 €, ...

letzteres ist damit gemeint? Ich dachte das sei der Tarif...

Re: Re: O2 Genion + mobiles Internet

Zitat

Original geschrieben von Staro
    Ja, genau so.
    Da Du online buchst, musst Du noch 15 % von Deinen 20 € abziehen! Somit wären es 17 € im Monat.
    Du brauchst ein Handy zum Vertrag... das habe ich doch richtig verstanden ?

mfg

Staro

Danke für die schnelle Antwort! Ja, das UMTS-Handy (Razr V3xx) gibts für 1 EUR dazu.

17 EUR sind ja echt günstig dafür! Das kostet sonst ein analoger Telekom-Anschluss, nur Grundgebühr, ohne jeglichen Service.

Noch eine Frage: Muss ich ZWEI Mal Bereitstellungsgebühr 25,- EUR zahlen? (einmal für Genion S, einmal für mobiles Internet???

Hallo!

Ich habe vor einen O2-Genion-S-Vertrag abzuschließen und dazu mobiles Internet ("Surfen in der Homezone"), Internet@home-Pack-M, zu buchen.

Kommen neben den folgenden Kosten noch weitere monatliche Fixkosten auf mich zu?

O2-Genion-S 10,- EUR
    Internet@home-Pack-M 10,- EUR
    = 20,- EUR

Und: Wie soll ich bei der Online-Buchung nun vorgehen? Genion-S-Vertrag abschließen und hinterher noch Internet@home dazubuchen?

Danke für Eure Hilfe!

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich herausfinden kann, wie der Eplus-Empfang in VISSELHÖVEDE (Nähe Bremen) ist? Gibts im www irgendwelche Info-Karten oder ähnliches? Überlege nämlich einen eplus-Vertrag abzuschließen, wüsste aber gerne vorher wie der Empfang dort ist. Danke für die Antworten im voraus!