Mh, ok, danke fuer den Hinweis. Aber ausser normalen Buchstaben a-z, Kommata, é, á usw und Zahlen nutze ich eigentlich keine weiteren Zeichen.
Kann es daran schon liegen? (é, á ?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mh, ok, danke fuer den Hinweis. Aber ausser normalen Buchstaben a-z, Kommata, é, á usw und Zahlen nutze ich eigentlich keine weiteren Zeichen.
Kann es daran schon liegen? (é, á ?)
Hallo,
ich befinde mich zur Zeit in Spanien, habe eine Yoigo Prepaid Karte und das Motorola V3xx.
Wenn ich nun eine SMS ueber ca. 150 Zeichen schreibe und sie absenden moechte werde ich gefragt, ob ich die 3 mensajes wirklich senden will.
Wenn ich dann die Zeichen auf ca. 100 reduziere, sind es noch 2 mensajes, die es mich fragt zu senden.
Nur bei sehr kurzen SMS (unter ca 50 zeichen) wird ohne Nachfrage EINE sms geschickt.
Wenn ich die "wirklich 2 (oder 3) messages senden?" mit "ja" beantworte, werden mir hinterher auch tatsaechlich 2 (/3) gesendete sms in den details aufgefuehrt! :flop:
Weiss jemand, woran das liegen kann???
Eine spanische Freundin sagte, dass auch in Spanien normalerweise 160 das Limit fuer EINE sms ist, die zweite erst ab 161 Zeichen beginnen sollte.
Danke fuer Eure Hilfe im voraus!
kann gelöscht werden
Bisher habe ich folgendes:
O2 Genion-ohne-Handy
Internet@home-Pack-M
Genion S
Da ich kein Handy genommen habe, habe ich auch keine lange Mindestvertragslaufzeit, sondern lag diese nur bei 3 Monaten für das Internet-PackM.
Wenn ich jetzt auf L erhöhe, habe ich dann eine neue Mindestvertragslaufzeit?
Und: Gilt L dann ab sofort?? Oder erst ab dem nächsten Rechnungsmonat?
Danke!
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit den O2 UMTS Tarif, bei dem ich 1 Gigabyte im Monat frei habe.
Würde das Volumen nun gerne erhöhen. Auf der O2 Homepage finde ich dieses Produkt aber gar nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
Hallo,
habe soeben von Eplus die folgende Versandbestätigung erhalten
Anzahl Artikel
--------------------------------------------------------------------
1 GSMWEB
Problem: Ich weiß gar nicht was GSMWEB ist und habe auch nichts bestellt. Hatte letztens einen Anruf erhalten, dass sie mir eine Partnerkarte anbieten für 4 oder 5 Euro im Monat. Dieses Angebot wurde mir dann nochmal vorgelesen und mitgeschnitten - obwohl meine Antwort war, dass ich das Angebot SCHRIFTLICH haben möchte.
Wisst ihr, was da auf mich zukommt?
Ist es egal, wo ich das Razr V3xx kaufe? Frage deshalb, weil über "HSDPA" in dem Webshop, den ich gerade besuchte, nichts steht in der V3xx-Produktbeschreibung. Ist das vielleicht eine O2-spezifische Technik? Macht erst O2 das Razr HSDPA-fähig?
ZitatOriginal geschrieben von Staro
Das was giles schreibt, ist absolut ein "Nachrechnen" wert.
Seid ihr aber sicher, dass der Internet@home Zugang dann auch AUSSCHLIEßLICH 10 EUR Grundgebühr ("Anschluss" UND Tarif?) kostet? Kommt da dann nicht noch eine Grundgebühr von 10 EUR hinzu? (sowas in der Art wurde mir im Shop gesagt ("10 EUR für den Tarif, 10 EUR Grundgebühr"))
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von giles_gs
ja du must aber schon genau rechnen: Die Card-Tarife sind immer 10Euro billiger, oder anders gerechnet kannst du für das gleiche Geld wie Genions S + Internet M auch einen Genion Card M + Internet M haben. (Also mit FLat ins O2 und Festnetz)
den Razr gibts schon im Internet für 166Euro:
http://www.idealo.de/preisverg…_-razr-v3xx-motorola.html
also wenn du den 10Euro teueren Vertrag von O2 nimmst nur um das Handy zu kriegen schenkst du O2 rund 80Euro (24*10=240-166 rund 80Euro)
Also ist bei diesem Handy es für die günstiger einen Card-Tarif zu nehmen und das Handy selber zu kaufen. Unterm Strich ist das billiger oder mit Genion M hättest du eine höhere Leistung fürs gleiche Geld wie ohne Card-Tarif
Wow, super Tipp! Danke! :top:
Wenn es also einen "Genion Card S" Tarif geben sollte (checke ich jetzt mal), der nichts an Grundgebühr kostet, wäre das wirklich das attraktivste.
ZitatOriginal geschrieben von Staro
böse Zungen behauten, das wäre auch kein Handy ... kleiner Scherz
sondern ein Ufo? :cool: