Kann mir mal jemand beantworten, wieso ich 26 Euro zahlen muss?! Gerade eine Rechnung per Post erhalten und die Karten nicht mal angerührt.
Beiträge von NYY
-
-
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
Hallo!Diese Mail meine ich nicht. Sie haben am danach eine weitere erhalten
Wie wir an Ihrem Nick den Namen erkennen ist ein Geheimnis
Grüsse,
vedico-shop
Hm nein, keine E-Mail, auch nicht im Spamordner. Egal, ich freue mich auf morgen. :top: -
Für gewöhnlich düfte nichts im Spamordner landen, ich bekam nur diese Mail:
ZitatGuten Tag Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Mail.
Wir haben die Kopien erhalten und werden diese nun Ihrem Antrag beilegen und diesen zur Aktivierung weiter geben.
Dann war das wohl eine Art Bestätigung, danke. Mich würde irgendwie noch interessieren, woher Sie anhand meines Nicknamens erkennen können, welcher Kunde ich bin
-
Eine Frage: Mein Vertrag wird immer noch geprüft, bekomme ich eine Bestätigungs-E-Mail, wenn dieser "zugelassen" wurde? Ich warte schon seit Mittwoch und habe immer noch keine Mail. Selbst die Prämie sollte heute rausgehen. Wie sieht es da aus?
-
-
Ich warte nun schon zwei Tage auf die Bestätigung, dass meine Karten aktiviert wurden. Ist das ein gutes ZeicheN?
-
Eine Frage an die Abgelehnten: Wo arbeitet ihr etc bzw wonach wird bei der Auswahl differenziert?
Ich bin 20, angehender Student und meine Eltern besitzen relativ viel Geld. Ist das ausschlaggebend?
Ich habe heute meinen Vertrag (mit vier Karten) abgeschickt und eine Bestätigungs-EMail bekommen. Sehr guter Service, ich hatte ein Problem mit meiner Bankkarte und habe dieses mit einem Anruf gelöst. Nun warte ich auf die Aktivierung.
-
Was ist die AG-Befreiung?
-
Also, von vorneherein (Ich habe mir nun den gesamten Thread durchgelesen) erscheint mir das Angebot sehr suspekt. Ich verstehe nicht, wo der Sinn eines Angebots mit Prämien liegt, es werden ja praktisch unendlich Handys etc. ohne Rückerstattung der Kosten oder Eigeneinnahmen verschenkt.
Also, wo liegt der Haken?
Sollte die Gesellschaft des Vermittlers (in diesem Fall des Threaderstellers) sich plötzlich in Luft auflösen, blieben wir nach Abschluss der (möglichen) vier Verträge plötzlich auf den Kosten sitzen, da ePlus die Grundgebührrückerstattung nicht unterstützt? Inwiefern bin ich da abgesichert?
-
Siehe meinen Edit.
D: ist der Umkehr zuD: <- "So'n Mist", du verstehst? -_-