Was für en Radio !? Flop ?
Ahhh endlich paar Leute mit gleichem Problem gefunden
-Hat es einen Mute anschluss !? Weil Mutetaste gibts ja, habe Nokia Bluetooth FSE erst eingebaut und jetzt steh ich da und in Anleitung steht nix von Muteanschluss aber sind ja hinten noch paar Pins frei, also könnte ja sein das es trotzdem einen hat
-Am Radio scheint wohl so japsen schrott steckerbelegung gemacht worden zu sein, da es nicht mit der (sag ich mal) standart deutschenbelegung übereinstimmt, da ich einen VW mit fertigen Kabelbau habe und das Grundig Radio voher passte ohne Probleme und jetzt stimmt gar nicht mehr
Minus = Minus
Dauerplus = Zündungsplus (deswegen gehts auch immer aus und alles ist weg)
und bei dem "Audiostecker" bin ich mir auch nicht sicher ob da nicht auch pfusch ist...
Habe keine Lust, habe Nokia FSE ca. 2 Monate und jetzt en Radio ohne Mute ? irgendwie fürn Arsch, hoff es gibt den anschluss doch, wobei ich mal keinen Bock habe neuen Stecker (der ja nicht bei Aldi schrott dabei ist sondern nur bei Yakumo org. Radio) zu kaufen und alles umzulöten :flop:
Freue mich über posting zu meinem Beitrag, was meint ihr dazu ?
Habe der Firma die Tevion vertreibt mal eine EMail geschickt wegen Muteanschluss usw. (http://www.Siemssen.de) aber habs gefühl des juckt keinen das ich ne Frage hab...
THX
Greetz Matze
P.S.
Aldi anfrage wegen schrott und Kabelbelegung:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 26.08.2005.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an folgende Serviceadresse:
Siemssen-Service-Center
und Teknihall Service Center
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0180 - 5000120
01805 - 355466
Sicher kann Ihnen dort weitergeholfen werden.
Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden in unseren Filialen begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ALDI SÜD-Serviceteam
Ist das Yakumo Radio 100% vielleicht haben die en Plan
@ Yakumo Radiobesitzer, hat es en Mute anschluss ?