Beiträge von Matze66

Danke an euch...
    naja muss ich wenigstens im moment nicht weiter suchen, wenn des sowieso noch dauert :rolleyes:
    Und SMS Zähler gibts auch keinen gescheiten oder ? Hab o2 Online mit 100 Freisms und im 6230 war immer so en schöner SMS Zähler :cool: ...

Und was mich am meisten nervt ist, dass ich ne FSE im Auto hab von Nokia > CK-7W < und diese *x*x*x* bekommen es nicht hin eine passende Ladeschale für das N73 raus zubringen... war schon am überlegen das n73 zu verticken und das 6230 zu behalten... tzzz

So hab Aldi Mail erhalten,
    Aufnahme müsste des Teil haben...

Aber es hat keinen MUTEANSCHLUSS, was ich mal gar nicht peile, MUTE TASTE JA aber so en deppen anschluss nicht, raff ich nicht, Yakumo hat das auch nicht, und Helligkeitsreglung fürs Display gibts auch net... voll der shit... :( denk mal geb die die woche zurück und hole mir sowas:

Radio 1

Radio 2

Kurze Frage dazu,
    habe o2 Select und hab 100 Frei SMS, ich kann ja von den Freisms auch Bildmitteilungen schicken oder ? werden dann halt 2-3 SMS angezogen oder so, aber müsste gehen oder kosten die Automatisch was weils Bildmitteilungen sind !?

Und jetzt die Hauptfrage:
    Will Logomanager auch fürs 6230 benutzen will Bildmitteilungen aufs 6230 bekommen aber wie ? Nokia Suite kann das nicht und MobiMB auch nicht oder ? :confused:

jo schon klar nur kann ich ja net wissen das diese Billig Yakumo bzw. Tevion Radios nicht mal gescheit das können wofür Sie eigentlich konstrutiert sind (Radio empfangen) und kann ja nicht wissen das es kein Mute hat so wie es aussieht :( mal sehn geht wahrscheinlich zurück und dann ma sehn, wisst ihr en gutes radio ?

Hab aber trotzdem gedacht da das Yakumo Radio auch über 100€ kostet das wenigstens Yakumo was gescheites Produziert, das Aldi Radio hat laut einem Testbericht nur eine andere Displayfarbe,10Watt weniger und keine Fernbedienung, aber sonst alles gleich... Dann ist Yakumo wohl auch nicht so der renner... :flop:

Hatte vorher en Radio von Grundig für 350€ drinne aber is bißi im **** und außerdem schön älter... hatte mal 700mark gekostet 2001 gekauft worden... Das kann alles aber eben keine mp3/wma und keine mmc usw. :rolleyes: und da is der CDPlayer vor 4 Tagen kaputt gegangen...

Werd ich wohl Aldi Radio zurück geben müssen... :flop:

hmmm na super... dann hab ich sowas schon aber Empfang ist trotzdem total (sry) scheiße.... bekomm FFH (bekannter Hessischer Sender) früher immer und überall ohne Kratzen und jetzt ist alles schrott und selbst FFH fängt an abzuspassten und abundzu is mal wie lautlos und dann kommts von allein wieder... :flop: ...

Also Antennenverstärker bringt nix, hab 16V Antenne... :rolleyes:

Hab Aldi mal zusammen geschissen und auch Simmsen oder wie die heißen die Tevion Kram vertreiben und Yakumo angeschrieben mal sehn was die zurück schreiben zu MUTE und ihrem Schrott....

>Wegen Zündungsplus und Dauerplus, is doch meisten ganz Easy braucht man nicht mal Multimeter, weil wie gesagt wenn Radio immer nur mit Zündung an geht, heißt das das an dem Dauerplus der Zündungsplus ist und man guckt dann auf em Radio selbst welcher der Dauerplus is und zieht den Raus und tauscht den normal gegen einen Dickeren sprich der für höheren Strom ausgelegt ist, bei mir waren die beiden grad vertauscht, also mal gucken was beim Radiozündungsplus für einer ist und wenn das Kabel recht dick ist, dann ist das bestimmt der Dauerplus und müsste dann gehn, aber kann man sicherheitshalber nochmal nachmessen wäre doch besser ;)

Edit:
    Habt ihr auch Rauschen im Radio !? zumindest wenns lauter ist... Finde MMC Kartenleser geil und MP3/WMA CD-Player auch, aber die Helligkeit is mal voll shit und eben der Radio empfang und MUTE :mad:

hehe... THX

Nur wundert es mich Grundig usw. und VW Radios (logischerweise) gehen alle an dem VW Stecker und Yakumo ist logischerweise nicht Deutsche, deswegen dachte ich die machen pfusch....
    schrott ...hmmm ...

Bor perfekt... Danke für den Superlink, d.h. nur Grundig und VW machen die Steckervertauscht !? oder wie ?? Dann grad die 2 tauschen und jedes Radio geht dran ?

Müsste jetzt noch wissen ob das Radio eine Helligkeitsdimmung hat wie mein Grundig und ob es einen MUTE-Pin hat !?

thx

Edit: kurz nebenbei, Antennenadapter oder verstärker ? für was und waurm ? kurze erklärung ? hab ne kurze Aluantenne drauf und eben andere Radio und Empfang ist so im naja halbwegs ok bereicht