Beiträge von Matze66

Im Juli einen Telekom Special Complete Vertrag für mich und meine Freundin abgeschlossen.
    Am Anfang noch Zweifel, ob der Shop seriös ist...
    Weil ich noch einige Fragen hatte, haben die netten Leute von Handydealer24 bei mir angerufen... nettes Gespräch und alles 1A geklappt.

Gerne wieder von meiner Seite :top:

falsche Angaben schon immer gemacht.
    AGBs abgelehnt

2x t-online
    1x googlemail
    1x uni wo ich studier
    als Emailadresse eingerichtet

Synchr: Nach Benachrichtigung

Aber es wird gar nichts synchronisiert :mad:

Synchr. alle 15Mins und dann gehts :rolleyes:
    Aber ist ja dann kein IMAP IDLE oder PUSH

Verzweifel noch...

Nokia N8 und o2 als Netz.
    Hab schon 3x das Handy formatiert und jetzt auch die neuste Firmware PR1.1 auf dem N8

Profimail ist ok, aber nicht ganz so hübsch und die Widgets von Nokia sind einfach viel Übersichtlicher im Startbildschirm... :rolleyes: und eigentlich sollte bei einem so teuren Handy auch push funktionieren :mad:

Verkaufe den Halter, da mein Handy schon verkauft ist.

Lieferumfang:
    -Handyhalter CMPC-162
    -Zwischengelenk
    - 8x Befestigungsschrauben (falls benötigt)
    - Scheibenhalterung mit Saugnapf
    -Falls 12V-Zigarettenanzünderstecker nicht gewünsch ist ein Anschlusskabel mit Sicherung dabei um die Stromversorgung direkt und fest anzuschließen
    -Saugnapfhalterung für Amaturbrett (falls Halterung nicht an Scheibe soll und auch nicht fest irgendwo angeschraubt werden soll)
    -Reinigungstuch für Saugnapfbefestigung
    -Anleitung
    -Falls gewünscht originale Rechnung (62,90Euro)

Habs gerade in eBay gesetzt, würde es aber bis Sonntag auch noch privat verkaufen! (solang man die Auktion abbrechen kann)

Da leider die normale Version nicht richtig läuft, habe ich mir gedacht ich poste hier im S^3 Bereich nochmal die funktionerende Komination aus Python und Freiminmon...

Python 1.4.5 vorher installieren auf C:
    http://www.md-soft.info/de/_do…honForS60_1_4_5_3rdEd.sis

Danach die Beta von FreiMinMon
    http://www.md-soft.info/beta/f…1.0018_FreiMinMon_S60.sis

Edit:
    Habe mir gerade mal die Vollversion für 9Euro gekauft.
    Sind 3 Keys dabei, also ich hätte noch 2 Keys übrig, falls Jemand interesse hat !

Edit2:
    Keys sind beide weg... Hab also keine mehr :)

war bei mir genau so wie es mago28 beschrieben hat.
    Allerdings kam ich heute nach Hause, aktiviert. 1Stunde später Email und Karte ging sofort nach dem ich die Pin eingegeben habe.

Willkommen ist ja nicht gerade schön :flop: dann lieber doch o2 wie immer "willkommen" aber naja.
    ist sowieso ein wirrwarr mit eteleon/drillisch/hellomobile...

Weiß zufällig Jemand woher die ich die Internetzugangsdaten fürs Handy bekomme (Zugangspunkt) ?
    Will nix falsches eingeben... hab aber nix gefunden und auch nix bekommen...

hoffe das kommt noch im laufe des Tages per sms oder so

Servus,
    bekomme mit etwas glück bald ein N97.
    Habe zur Zeit das N95 8GB und eine aktive Carcomm KFZ-Halterung mit Antennenkopplung für mein N95 8GB mit einer Nokia CK-7W FSE. Wenn ich mein N95 in die Halterung stecke, wird es sofort geladen und über das Profil "Smartphoneware Best Profil" wird dabei automatisch das Bluetooth aktiviert und meine Nokia FSE verbindet sich über Bluetooth.

Jetzt suche ich eine solche Halterung für das normale N97.
    Ich habe bis jetzt zwei halbwegs gut Halterungen gefunden.

Brodit aktiv Halterung mit Zigarettenanzünderkabel

Carcomm Halterung aktiv CMPC-192

beide sind passgenau für das N97, allerdings stört es mich zur Zeit noch, dass man wohl immer von Hand das Ladekabel anschließen muss. Außerdem gibt es keinen integrieten Antennenkoppler (Carcomm nur für netten Aufpreis) und falls möglich, würde ich den gerne wieder haben, da ich dafür alles um Auto umgerüstet hatte.

Für das N97 mini gibt es ja von Brodit zumindest schon einmal eine Lösung ohne Ladekabel anschließen...

Gibt es sowas auch fürs N97 ???

Ich hoffe es gibt noch mehr perfektionisten hier, die sich die gleiche Frage gestellt haben und vielleicht eine Lösung haben !?

Danke

Hallo,
    muss mal sagen, dass für das sooooo tolle iPhone wohl doch nicht alles so toll und einfach ist.

Suche für meine Freundin eine Freisprecheinrichtung bzw. Handyhalterung fürs Auto.
    Bei meinem Nokia kostet der Spass um die 80Euro, dafür habe ich dann einen Halter, eine Bluetooth-FSE, Radioanschluss (mit Audioout und Stummschaltung), ein App, dass automatisch beim Stecken in die Ladehalterung Bluetooth aktiviert und sich mit der FSE verbindet.

10Punkte für Nokia und die Zubehörhersteller !

Für das iPhone sowas zu bekommen :flop: :mad:
    0 Punke für Apple und Zubehörhersteller !

Muss aber sagen von den Funktionen ist die TOMTOM Halterung echt klasse.
    Meine Freundin hat ein JVC KDG-431 Autoradio. Man kann dort über ein JVC-Adapter (KS-PD100) normal ein iPod anschließen, aber glaube das iPhone geht nicht dran.
    Gibt zwar Verkäufer bei eBay, die behaupten das geht mit ihren Nachbauadaptern *klick* , aber bin ich mir nicht so sicher.
    Man könnte das Handy auch über den AUX-IN Eingang anschließen um Musik vom iPhone zuhören *klick* , wäre schon mal eine Option.

Jetzt aber noch eine Halterung zubekommen, wo ich irgendwie das Iphone an das Autoradio anschließen kann, dass das iPhone läd und welches eine Freisprecheinrichtugn integriert hat oder zumindest das iPhone im Lautsprecherbetrieb unterstützt zu finden, ist verdammt schwer und habe immer noch nichts gefunden.

Könnt ihr mir bitte einen Tip und ein paar Halterungen sagen ?

Hab hier welche, aber komm auf keine passende kombination:

Carcomm Pass-Trough Halter

Carcomm iPhonehalter aktiv

TomTom Halter

Brodit iPhone zeug

Wie funktioniert denn die TOMTOM Halterung wegen dem Lautsprecher und der Freisprecheinrichtung ???
    Weil da bluetooth steht. Muss man das manuell verbinden, wäre ja total dumm.
    Danke