Hallo,
muss mal sagen, dass für das sooooo tolle iPhone wohl doch nicht alles so toll und einfach ist.
Suche für meine Freundin eine Freisprecheinrichtung bzw. Handyhalterung fürs Auto.
Bei meinem Nokia kostet der Spass um die 80Euro, dafür habe ich dann einen Halter, eine Bluetooth-FSE, Radioanschluss (mit Audioout und Stummschaltung), ein App, dass automatisch beim Stecken in die Ladehalterung Bluetooth aktiviert und sich mit der FSE verbindet.
10Punkte für Nokia und die Zubehörhersteller !
Für das iPhone sowas zu bekommen :flop: :mad:
0 Punke für Apple und Zubehörhersteller !
Muss aber sagen von den Funktionen ist die TOMTOM Halterung echt klasse.
Meine Freundin hat ein JVC KDG-431 Autoradio. Man kann dort über ein JVC-Adapter (KS-PD100) normal ein iPod anschließen, aber glaube das iPhone geht nicht dran.
Gibt zwar Verkäufer bei eBay, die behaupten das geht mit ihren Nachbauadaptern *klick* , aber bin ich mir nicht so sicher.
Man könnte das Handy auch über den AUX-IN Eingang anschließen um Musik vom iPhone zuhören *klick* , wäre schon mal eine Option.
Jetzt aber noch eine Halterung zubekommen, wo ich irgendwie das Iphone an das Autoradio anschließen kann, dass das iPhone läd und welches eine Freisprecheinrichtugn integriert hat oder zumindest das iPhone im Lautsprecherbetrieb unterstützt zu finden, ist verdammt schwer und habe immer noch nichts gefunden.
Könnt ihr mir bitte einen Tip und ein paar Halterungen sagen ?
Hab hier welche, aber komm auf keine passende kombination:
Carcomm Pass-Trough Halter
Carcomm iPhonehalter aktiv
TomTom Halter
Brodit iPhone zeug
Wie funktioniert denn die TOMTOM Halterung wegen dem Lautsprecher und der Freisprecheinrichtung ???
Weil da bluetooth steht. Muss man das manuell verbinden, wäre ja total dumm.
Danke