Super, danke für die vielen Tips, werde ich mir alles mal anschauen!
Gruß,
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, danke für die vielen Tips, werde ich mir alles mal anschauen!
Gruß,
Martin
Hallo zusammen,
ich erhalte relativ viele Anrufe auf dem Handy.
Wenn ich im Büro bin, würde ich diese Anrufe gerne optional auf meinem Festnetz-Telefon entgegen nehmen.
Mit einer MultiSIM-Karte könnte ich zumindest erreichen, daß mehrere Telefone gleichzeitig klingeln...
Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob es irgendein Gerät gibt, das praktisch einen Amtsanschluß "simuliert" und dann die Mobilanrufe entsprechend in die Telefonanlage einspeist...
Oder denke ich da viel zu kompliziert und es gibt eine einfachere Lösung?
Danke,
Martin
Hallo zusammen !
Ist es möglich, mit einem Nokia6310i gleichzeitig 2 BT-Connects zu machen.
Ich will
- es an die CARK-BT-Freisprecheinrichtung anschliessen
und gleichzeitig
- über einen PC-BT-Adapter dann die Nummer wählen
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte !
Vielen Dank,
Martin
was meinst Du mit TDK - nur die Software oder brauch ich auch den BT-Adapter von denen ? Ist dann Freisprechen über Mikrofon/Lautsprecher des PCs möglich ?
Hast Du evtl. einen WWW-Link dazu ??
Vielen Dank + viele Grüsse,
Martin
Vielen Dank für Deine Antwort; habe mir einen USB-Adapter bestellt und alles hat auf Anhieb funktioniert.
Nun meine nächste Frage: ist es möglich, über Bluetooth auch "normale" Telefonate zu führen, d.h. den PC als Freisprechanlage zu missbrauchen ?
Viele Grüsse,
Martin
Hi !
Ich möchte gern im Auto über ein Datenkabel auf das 6310i zugreifen, allerdings während dieses in der FSE steckt.
Am CARK-91 gibt's dazu nen Data-Anschluss. Weiss jemand ob das funktioniert und welches Kabel ich dafür brauche ?
Alternativ müsste es auch über Bluetooth gehen, oder ?
Kann ich da einfach von Windows aus eine DFÜ-Netzwerkverbindung aufbauen ?
Was kostet / wo gibt's dafür Adapter (z.B. USB) ?
Vielen Dank,
Martin