http://www.planethome.de soll ganz gut sein.
Bieten Dir auch gleich eine Finanzierung (von der HVB) an.
Grüße
FloHech
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.planethome.de soll ganz gut sein.
Bieten Dir auch gleich eine Finanzierung (von der HVB) an.
Grüße
FloHech
Ist jetzt wahrscheinlich schon zu spät, habe aber gehört und in Kleinanzeigen gelesen, dass es einige Bauern in der Nähe des Flughafens gibt, wo du dein Auto abstellen kannst.
Die Bauern bieten sogar einen Shuttle-Service zum Flughafen an und ist gar nicht so teuer (billiger als in Parkhaus).
Bekannter macht das regelmäßig.
Viele Grüße
FloHech
Die SMS, die man ein paar Tage nach Verschicken der Kündigung erhält ("Wir haben ihre Kündigung erhalten...") ist in der Regel keine Kündigungsbestätigung. Ist nur eine kurze Empfangsbestätigung des Schreibens. Ob die Kündigung durchgeht erfährt man erst mit der schriftlichen Bestätigung, auf die man natürlich bestehen soll.
Grüße
FloHech
Hatte bisher auch keine Probleme mit Base-Rechnungen.
Habe immer gut sechs Seiten Verbindungsnachweis, aber immer nur 25 Euro Rechnungsbetrag.
Bei anderen Betreibern hatte/habe ich schon massive Fehler auf der Rechnung feststellen können (SMS, Minutenpaket).
Grüße
FloHech
Aktien aus China
Soviel ich weiß, kannst Du nur ein paar wenige Aktien aus China kaufen, da der Aktienmarkt in China sehr stark reguliert wird!
Und ob du sie dann wieder losbringst ist halt die Frage bei diesem Regmime. Gesetze sind ja schnell geändert.
Interessant wäre da eher ein China- oder Bric-Fonds, v.a. wegen der Rechtssicherheit!
Grüße
FloHech
Kein besonderer Preis, gabs letztes Jahr im Juni für 25 Euro bei MM!
Grüße
FloHech
ZitatOriginal geschrieben von CanDo555
1. Lesen was man unterschreibt.
2 24x50 Frei-SMS + 5€ Gesprächsguthaben
3.Kein Sonderkündigunsrecht
Glaube ich weiß, was ich mache.
Wollte überhaupt keine Sonderkündigung haben, sondern nur die Einhaltung von Zusagen.
Habe heute eine SMS von O2 mit der Bestätigung einer Tarifänderung erhalten. Im Online-Vertragsmanager hat sich nichts geändert (immer noch Active 50 online). Deute die SMS mal so, dass die 50 extra Frei-SMS ins System eingepflegt wurden.
Grüße und Frohe Weihnachten
FloHech
P.S. Bin eigentlich sehr misstrauisch, wenn ich etwas unterschreibe. Zwei übereinstimmenden Aussagen, denke ich, sollte man aber Glauben schenken können.
Das mit dem Informieren ist schon klar, habe aber dreimal nachgefragt und immer die genannte Auskunft erhalten.
Laut Hotlner bekomme ich jeden Monat 50 SMS zusätzlich gutgeschrieben.
Habe ihm erst Sachverhalt nochmal geschildert; er hat dann gemeint 50 fehlende SMS wären 1200 fehlende für die 2 Jahre, multipliziert mit 19Cent wären das dann 228 Euro, die mir fehlen.
Er hat dann einen Rückruf innerhalb der nächsten 10 Minuten angekündigt und aufgelegt.
Nach ca. 5 Minuten dann der Rückruf mit dem Angebot 50 zusätzliche Frei-SMS pro Monat.
Bin auch mal gespannt!
Grüße und Frohe Weihnachten
FloHech
Habe auf das Beschwerdeschreiben von O2 nichts gehört.
Heute nochmal kurz angerufen und nachgefragt. Sollte nur das Handy zurückschicken, dann wird die Vertragsverlängerung rückgängig gemacht oder er gibt mir weitere 50 Frei-SMS im Monat dazu. Das wäre dann erst auf der nächsten Rechnung sichtbar.
Habe mich jetzt mal auf das Zweitere eingelassen, bin gespannt ob es klappt.
[QUOTE] Original geschrieben von r0nin
ja, wär ne möglichkeit allerdings will ich irgendwie drumrum kommen 2 verträge gleichzeitig zu haben und wenn dann vll. mit ner auszahlung da ich da ja die grundgebühr für 24monate dann fast begleichen kann
Geht auch mit Simyo, da hast keine GG!