Schon ein bisschen übertrieben, oder?
Beiträge von FloHech
-
-
Ich habe ein Fax an o2 geschrieben mit der Bitte mir zu erklären wie die Betrag zustande kommt und mir das entsprechende Preisverzeichnis zukommen zu lassen. Heute kam ein Schreiben von o2, dass man mir den kompletten Betrag gutschreibt.
Frechheit... Hautsache man hat es mal wieder probiert, den Kunden abzuzocken!
-
Finde fünf Tage Lieferzeit für ein Handy mit Vertrag absolut ok. Leider trifft es die Aussage von DaRappa und ich kann die Händler verstehen, keine Angebote mehr bei TT zu posten. Waren geniale Angebote dabei...
-
Biete 5€ Mediamarkt Juke-Guthaben für 2€ an.
Habe das Guthaben geschenkt bekommen. Bezahlung bitte per Paypal Friends. Danach werde ich umgehend per Mail, gerne auch per WhatsApp den Gutschein-Code verschicken.
Viele Grüße
FloHech -
Verkaufe ein nagelneues und orginalverpacktes Motorola Z2Play in der Farbe gold.
Der JBL Lautsprecher-Mod ist auch dabei.
Ich habe das Gerät weder ausgepackt noch eingeschalten. Es ist also nagelneu und noch versiegelt.
Als Preis habe ich mir 320€ vorgestellt. Ernstgemeinte Preisvorschläge gerne per PN.
Bilder von der versiegelten Verpackung kann ich gerne per Mail verschicken.
Kopie der Kaufrechnung (7.12.2017) lege ich natürlich bei.
Viele Grüße
FloHechP.S. Natürlich keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme.
-
Genau, ist nur für eine große Tasse gedacht.
-
Kaufe unseren Tee immer im Teeladen. Trinken nur losen Tee. Kann Teebeutel nicht mehr sehen...
Bereiten den dann in einem Teemaker zu...Geht damit einfach und schnell...
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Ich habe in der Vergangenheit mit der Pebble 2 SE geliebäugelt, besonders wegen dem E-Ink Display und der daraus resultierenden Laufzeit, der Preis war auch top. Aber Pebble wird ja nicht mehr weiterentwickeltWären die "Hybrid" Smartwatches was für dich? Gibt es von mehreren Anbietern. Klassische Uhr mit Aktivitätstracker, LEDs zum Anzeigen von eingegangenen Nachrichten und unschlagbare Batterielaufzeit. Gibt es von Fossil, Nokia...
Ansonsten vielleicht mal die Sportuhren von Garmin anschauen. Sind auch nicht schlecht...
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Schau dir deine Thread-Historie bei TT an und nimm bitte ganz schnell Abstand von einem Kauf von Privat.Das unterstreiche ich jetzt mal dick und fett...
-
ich würde es nicht auf einen großen Konflikt mit der Hausverwaltung bzw. Vermieter ankommen lassen. Fang an, dir eine neue Wohnung zu suchen...