Ich hab noch nichts bekommen...
Beiträge von FloHech
-
-
Perfekt... Jetzt brauche ich wirklich keine Geldautomaten mehr. In meinem näheren Umkreis kann ich bei Aldi, Lidl, Rewe und Edeka Geld abheben.
-
Eröffne einen Fall bei PayPal. Alles andere hat keinen Zweck und kostet nur Zeit...
-
Dir mich bitte auch ein Auszahlungsangebot...
-
Ist bei der Grundsteuer auch so üblich. Gibt einen Bescheid, der die Folgejahre auch gilt...
-
Würde ich auch lassen. Wirkt ein bisschen distanzlos...
-
Das erinnert mich an die alten EPlus Zeiten vor ca. 20 Jahren. Da sind SMSen teilweise erst nach einer Woche angekommen. Und der Empfänger konnte aufgrund der langen Wartezeit überhaupt keinen Bezug mehr zur Sache herstellen.
-
Dann hat TEF ja wirklich alles richtig gemacht, wenn sich Kunden mit "mangelhafter" Qualität mit sicherlich 24 Monaten Laufzeit für 8€ zufrieden geben, wenn sie dieselben Daten auf dem Papier in "guter" Qualität z.B. bei VF Prepaid (monatlich anpassbar/kündigbar und mit dem Support vom Netzbetreiber) für 22,50€ erhalten könnten. 15€ Aufpreis sind scheinbar manchem TEF-Kunde zuviel Aufpreis für den Sprung von "mangelhaft" nach "gut". Gewerbliche Kunden sind ja tendenziell sowieso eher nicht mehr TEF-Kunde.Zum Thema des Threads passt:
Ein Bekannter aus der Pampa (Mautitz bei Riesa) hat heute seine Mobilfunknummer vorzeitig von TEF Business (!) zu DT Business portiert. Es kann es gar nicht fassen, dass er jetzt selbst in der Pampa überall genug Datenbandbreite hat, und die TEF-Gießkanne/Gesprächsabbrüche bei DT nicht vorkommen. TEF hat einen Vollzahler-Businesskunden weniger (jedenfalls ab September, so lange läuft der TEF-Vertrag noch).Nein, keine 24 Monate Laufzeit... Aber ich glaube, du hast mich nicht verstanden. T-Mobile realisiert hier in Niederbayern wahrscheinlich ganz andere Bandbreiten. Das muss natürlich bezahlt werden. Ich bin mit dem zufrieden was ich habe. Stabile Datenverbindung (3G und LTE) und noch nie einen Abbruch der Verbindung bei einem Telefongespräch.
Es braucht auch nicht jeder einen 500 Mercedes bzw. ist nicht bereit soviel für ein Auto zu zahlen. Ein Polo bringt mich auch von A nach B...
-
TEF hat nun mal die geduldigsten Kunden der Welt. Die zahlen gern von 2015 bis mindestens 2019 Geld für ein mangelhaftes Netz. Ob da ein paar Stadtteile von Chemnitz 1 Woche weg vom TEF-Netz sind, ist da egal.Alles richtig gemacht, TEF :top:.
Ich bin wahrscheinlich so ein geduldiger TEF Kunde, der eigentlich ganz zufrieden ist. Warum bin ich zufrieden? Weil ich nur 8€ im Monat für eine FullFlat mit 3GB zahle. Würde ich 40€ bezahlen, wie bei VDF oder TMobile üblich würde ich auch nicht mehr so geduldig sein.
Und wie dersonic schon geschrieben hat, es gibt auch bei o2 3G und ich persönlich muss nicht immer online sein...
-
Welches Smartphone?