Beiträge von FloHech

    Also ich kann für Würzburg Hermes nur loben ,meist erfolgt die Zustellung innerhalb von 1-2 Tagen . Die Fahrer beachten Wunschablageorte,und sind zudem freundlich . DHL ist genau das Gegenteil ,ständig wechselnde unfreundliche Mitarbeiter die oft zu faul sind überhaupt zu klingeln ,dementsprechend werden oft Pakete direkt in die Filiale umgeleitet .


    Bei uns in Landshut ist Hermes mittlerweile auch sehr gut. Seit gut einem Jahr kommt immer der gleiche Fahrer, der auch ortskundig ist und wirklich gut arbeitet. Kann mich noch an die "alten" Hermes Zeiten erinnern, als um 21:30 Uhr ein abgeranzter Opel Kadett in die Einfahrt geschossen ist und ein Paket in den Garten geworfen wurde. Paket und auch der Inhalt haben gerochen, als würde das Lager auch als Bierkneipe genutzt werden.


    Zum Glück sind die Zeiten vorbei...


    Gebt als Empfängeradresse einfach eine Packstation (falls in der Nähe vorhanden) ein, dann klappt es meiner Meinung wirklich gut. Blöd ist es halt, wenn die Packstation voll ist und dann an irgendeine andere geliefert wird...

    Oppositionspolitiker wie Herbert Kickl in Oesterreich oder Alexander Gauland in Deutschland sind da schon naeher an der Bevoelkerung. Sonst haette damals auch keiner Alexander Gauland die Badehose klauen koennen.


    Oppositionspolitiker sind gefühlt immer näher am Menschen, weil sie nichts zu entscheiden haben sondern Vorschläge machen, die teilweise an der Realität vorbei gehen.
    Und zu sagen Gauland wäre näher am Menschen, weil er sich die Badehose hat klauen lassen, kann man jetzt einfach mal unkommentiert stehen lassen.


    Es heißt in der Bevölkerung (meine Erfahrung), dass Politiker auch unpopuläre Entscheidungen treffen müssen und das machen sie meiner Meinung gerade. Und wenn man sich die aktuellen Zahlen so ansieht und mit anderen Ländern vergleicht, dann wurde anscheinend vieles richtig gemacht. Man kann natürlich gerne in die Diskussion eintreten.


    Meine Meinung...
    FloHech


    P.S. Finde es fast schon frech, Herbert Kickl als nah an der Bevölkerung zu bezeichnen. Als er in Regierungsverantwortung als Innenminister in Österreich war, hat er keinerlei nachhaltigen Akzente gesetzt oder Entscheidungen getroffen.


    P.P.S Und das Beispiel Schweden, als einziges Land ohne direkte Einschränkungen (Ausgangssperren bzw. Kontaktsperren) wird auch nicht mehr lange aufrechtzuerhalten sein.


    https://www.welt.de/politik/au…rschaerft-seinen-Ton.html


    Das hatte ich auch schon mal, als ich ein Paket in die Packstation umgeleitet habe. Anscheinend wird die umgeleitete Sendung intern als Retoure gebucht und danach wird die Auslieferung nochmal neu gestartet.
    War auch ein bisschen verwirrt... Könnte man auch anders formulieren bzw. den Umleitungsvorgang korrekt bezeichnen.

    Meiner Erfahrung nach ist bei Stromtarifen mit Geschenken der Grundpreis immer relativ hoch, der Verbrauchspreis pro kwh ca. 3ct teurer als der günstigste Anbieter in der Region und die Vertragslaufzeit von zwei Jahren indiskutabel.
    Meiner Meinung hört sich das super an, lohnt sich aber bei weitem nicht.

    Du lebst doch in einem Einpersonenhaushalt. Jeder Stromanbieter wird dir doch einen bestimmten Stromverbrauch "vorschlagen". Nimm bei Vertragsabschluss einfach die 1500 kwhs und gut. Es wird dich doch keiner vorzeitig kündigen... Verstehe die Probleme nicht...
    Wir sind ein Vierpersonenhaushalt (zwei Kinder)und brauchen bei weitem nicht die vorgeschlagene und auch jährlich angegebene Menge. Gab noch nie Probleme...



    Irgendwie verstehe nicht, was du genau bezwecken willst mit diesem Thema. Es kommt überhaupt nicht auf die Akkugröße, sondern auf das Zusammenspiel von Android (Optimierung, Software) mit der Hardware an.


    Ulefone auf Platz 2 ist außerdem der absolute Hohn. Es gibt keine schlechteren Android-Phones...