-
Video
Hi Leute!
Könnte mir jemand von euch bitte dieses video konvertieren? :
http://rapidshare.de/files/482…ts_Bloody_Roots.mpeg.html
in ein möglichst kleines Format mit möglichst guter qualität fürs k750i,
z.B. mit diesem Nero Record 2...
Vielen Dank im Vorraus, wäre seeeeeeeeeeehr nett von euch
mfg
Alles klar, hat sich erledigt...
-
Also dass ganze hat sich jetzt erledigt, hab mir dass Handy direkt bei Eplus bestellt, nen Kumpel hat mich geworben --> 25€ für beide :top:
Achja, die ganze Studenten-Tarif-Sache hat sich insofern erledigt, dass ich einfach den code25 gewählt hab, is ja dass gleiche, nur brauch ich keinen Nachweis
mfg
-
Danke danke
@ Master: hab diesem Stefan von handytick.de ne mail geschrieben und er meinte ich bräuchte garkeinen Nachweis wenn ich unter 25 Jahre alt bin!
-
Ok, danke
Also bei dem Link den du mir gesendet hast habe ich auch nur die 50 Frei-SMS oder die 150?
Und ich hab automatisch den Student tarif?
-
-
Hi Master!
Ich habe auch schon auf ner anderen Seite dass k750i bestellen können, habe jedoch dort den Nachteil dass ich monatlich nur 50 Frei-SMS habe anstatt die 150 SMS direkt bei Eplus...
Wie ist dies auf der Seite die du mir geschickt hast?
Wo kann man sich da die Tarif-Details anschauen?
Wieso kann man den Student Vertrag nicht seperat aussuchen? Ich meine, woher wissen die ob man nun den Student Tarif will oder den normalen T&M 50er Tarif?
Da steht ja nur "T&M 50 (stud./code25)"... :confused:
mfg
edit: ja den kann ich nachmachen lassen, hab aber im mom noch Ferien^^
-
Hi Leute! Hab mal nen paar Fragen zu dem k750i mit nem Eplus Time and More Student 50 Tarif.
Auf der eplus Homepage is dass k750i ausverkauft bzw. nicht mehr zusammen mit dem Student Vertrag bestellbar...Ist vllt zufällig jemand hier der weiß wann die von eplus dass Ding wieder reinbekommen?? :confused:
Muss man denn eine Kopie des Schülerausweises zum Nachweis einschicken , oder geht auch z.b. dass aktuellen Zeugnis o.ä., da meine Ausweis bei Waschen noch in der Hose war und ich jez keinen hab!?
mfg