Als mein Handy von Siemens zurückgekommen ist, habe ich auf dem Lieferschein die Fehlermitteilung erhalten – Gerä wurde repariert – Voller Speicher gelöscht
Evtl. liegt es ja daran, daß der interne Gerätespeicher des SX1 einfach zu voll ist – das Gerät daraufhin jegliche Tätigkeit versagt. Bei mir z.B. waren mehrere 100 SMS gespeichert...
Beiträge von Senilm
-
-
Also ich will hier ja jetzt keine Panik verbreiten – aber ich hatte dasselbe Problem vor drei Wochen.
Es ging nichts mehr – es kam nur noch der Siemens-Bildschirm und der in Dauerwiederholung.
Naja – habe auch alles versucht – sogar das resetten, hat alles nichts gebracht.
Nun war das Gerät bei Siemens auf Reparatur ( innerhalb 6 Tagen wieder da –TOP ) und funktioniert wieder einwandfrei – mit einem großen Nachteil ... alle Kontakte, etc. sind weg.
Lt. Siemens-Hotline gäbe es bei diesem „Fehler“ aber keine andere Möglichkeit das Gerät wieder „lauffähig“ zu bringen – selbst der Service Point war machtlos. -
Ich habe mein SX1- seit 8 Dezember 2003 - also pünktlich zum Erstverkauf.
Leider muss ich zustimmen, das Handy macht seit ca. einem halben Jahr enorme Software-Zicken ( hängt sich ständig auf, etc. ), der Akku ist nach 72h stand-by am Ende - doch was das schlimmste ist - die Tastatur.
Anfänglich war ich absolut begeistert von diesem neuen Prinzip und auch überrascht ob der guten Verarbeitung - doch inzwischen sind es die seitlichen Tasten bei mir, die oft zwei - fünfmal Druck benötigen, ehe Sie sich überreden lassen Dienst zu tun. Selbst eine Reinigung brachte keine Abhilfe...
tja... schade - Designmässig ist mir das SX1 immer noch das liebste.