Hi,
Ich kann ab heute meinen o2 Tarif verlängern.
Mochte gerne eine Internet und sms-flat sowie 100 freiminuten
In alle Netze.
Bitte mit Auszahlung oder win-phone mobiles ohne monatl Zuzahlung
Anbieten.
Freue mich auf Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich kann ab heute meinen o2 Tarif verlängern.
Mochte gerne eine Internet und sms-flat sowie 100 freiminuten
In alle Netze.
Bitte mit Auszahlung oder win-phone mobiles ohne monatl Zuzahlung
Anbieten.
Freue mich auf Angebote.
also ich benutze das E71 nach wie vor privat und das E72 beruflich. Mir persönlich ist ds E71 nach wie vor lieber - was aber wohl auch daran liegt, daß ich es schon zwei Jahre länger in Händen halte.
Technisch und auch von der Software her ist das E72 inzwischen das bessere Gerät, von der Verarbeitung her ist es eher anders - das E71 ist hervorragend verarbeitet und selbst nach vier Jahren ist lediglich der Akkudeckel etwas locker, aber so minimal das das nicht ins Gewicht fällt. Beim E72 hingegen hatte ich von Anfang an "knarzende Menütasten" und das Touchpad ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Fazit: Das E71 kann man nach wie vor empfehlen, wer aber auf gewissen Features wie Handycam & GPS wert legt ist mit dem E72 besser beraten. Meiner Meinung nach funktioniert OVI Maps in der Offline Navigation beim E72 zuverlässiger und schneller als beim E71.
Eigentlich schade, allerdings gut passend - da mein Vertrag genau Ende April abläuft. Wie ist es eigentlich bei importierten Geräten - kann man die problemlos auf "deutsche" Bedienung umstellen - ausser den Hardwaretasten natürlich... ?
SPiele auch mit dem Gedanken es zu importieren - aber hier war doch mal die Rede davon das O2 wohl überlegt das in Portfolio aufzunehmen ... gibt´s da schon was neues ?
Hallo,
kann seit Donnerstag meinen O2 IP100+150 Frei SMS Vertrag verlängern. Habe gerade mit meinen O2-Berater gesprochen, möchte aber noch sehen, ob ich hier evtl. ein besseres Angebot bekommen kann...
Ich würde gerne meinen bestehenden Tarif folgendermassen verlängern:
IP100 + 150 Frei SMS + Internet Pack M
alternativ Wechsel auf
Blue Flex 100 mit Laufzeitvertrag 24 Monate
Ich würde mich über Angebote mit Auszahlung bzw.
MOTOROLA milestone oder Nokia C7 freuen.
Endlich - der Nachfolger für mein E71 ist gefunden !
Nachdem Nokia schon keine QWERTZ-Handys im Barrenformat mehr baut und das Aspen von SonyEricsson auch nicht gerade die Offenbarung ist, werd ich wohl auf das schicke Teil hier warten... hoff es kommt auch nach Good ol´Germany.... Motorola scheint in letzter Zeit wieder vieles richtig zu machen....
Hallo,
kann in 2 Wochen meinen bestehenden O2-Vertrag verlängern und wollte jetzt schonmal vorhorchen was aktuell vertraglich "drin ist".
Mein aktueller Tarif ist ein O2 mit 100min inkl + 150 Frei SMS
Ich würde mir noch die Internet Flat M dazuwünschen.
Bitte anbieten mit Auszahlung - oder alternativ:
Galaxy I9000
Palm Pre Plus
Nokia N97 oder Motorola Milestone
Nokia C6
Nokia N8
Rufnummer, etc. kann ich gerne per PN schicken !
Würde mich über ein Angebot freuen.
Das ist wirklich arm... bis zum Herbst ist das Aspen definitiv "von der Technik überholt"... schade drum.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Afschin
Mein letztes gut verarbeitetes Nokia war ein E71.
Da stimme ich voll zu!
Denke jetzt schon mit Grauen daran, was ich mir als nächstes Handy holen werde...und bin ernsthaft am überlegen, zum ersten Mal in meiner Handygeschichte ein Handy mehr als 2 Jahre zu behalten... Das E72 kann verarbeitungstechnisch nicht mehr mit dem E71 mithalten. Da ich ein Fan von "Blackberry-Style" Handys bin, stehe ich bei Nokia also vor einem Dilemma...dieses E5-0 ist ja auch nur ein "Social-Networker-Handy". Business-User schauen bei den Finnen derzeit wirklich in die Röhre.
Versuche nun schon seit einiger Zeit verzweifelt einen Punkt in meinem XdaTrio zu finden, wo ich Sendebestätigungen für SMS dauerhaft anfordern kann.
Ich muss jede Sendebestätigung einzeln pro SMS anfordern - das ist auf Dauer recht nervig, wenn man immer extra rumklicken muss.
Gibt es irgendwo ein Feature, wo man Sendebestätigungen fest einstellen kann ?