Beiträge von konfuze

VERKAUFT !!! VERKAUFT !!!
    Bitte keine Angebote mehr ! Danke !

-------------------------------------------------------
    Hi Leute,

habe noch ein Nokia 6230 ohne Branding ohne Simlock mit folgendem Zubehör:

+ Stereoheadset (Nokia)
    + Ladegerät (Nokia)
    + 2. Ladegerät (NoName)
    + USB-Ladekabel (NoName)
    + "Knopf-im-Ohr" Headset (NoName)

Dies würde ich für 190 Euro inkl. Versand verkaufen oder
    gegen ??? tauschen (einfach mal was anbieten !!).

Abholung in Hamburg möglich.

Zustand ist sehr gut, da ich es sehr pfleglich behandelt habe.

Originalverpackung und Rechnung vom 20.04.2004 ist natürlich auch dabei!

Einfach per PM bei mir melden.

Gruß
    Konfuze

Hi!

Als ebenfalls MAC-User hat mich diese Frage auch beschäftigt, es gibt aber eine Lösung:

Markspace Missing Sync

In der Kompatibilitätsliste findest Du folgende Einträge:

Carrier Devices i-mate Pocket PC (der MDA compact soll wohl ein i-mate sein)
    T-Mobile Pocket PC Phone Edition MDA, MDA II, MDA III

Ich habe den MDA compact noch nicht, werde mir aber auch in absehbarer Zeit einen zulegen. Daher habe ich noch keine Erfahrung mit der Software.

Hoffe geholfen zu haben...

Gruß
    Lars

Zwar eine späte Antwort aber besser als nie:

Du hast bei GMX die Möglichkeit zu sagen, dass Du vor dem Versenden Dich authentifizeren willst (Bei GMX Optionen->Sicherheit)

Schau da mal nach, was Du eingestellt hast.

XtraPacs jeweils mit 15 Euro Gesprächsguthaben und folgendem Handy:

Motorola T191 für 99,95 Euro
    Siemens A50 für 99,95 Euro
    Siemens MT50 für 129,95 Euro
    Nokia 5210 für 169,95 Euro
    Sony Ericsson T300 + Cam für 249,95 Euro

Alles inklusive Versand und Porto.
    Die Beantragung ist ab 16 Jahren möglich !!

Infos und Bestellung hier !

Hinweis: Nur Extra-Card ohne Handy kann ich leider nicht anbieten !

150 Euro für D1-Vertrag ohne Handy

ACHTUNG: Wer einen neuen T-Mobile-Vertrag will, aber kein neues Handy benötigt, erhält ein Startguthaben von 150,- EUR* statt nur 100,- EUR* im T-Mobile-Shop!

Man muss auch nicht drei Handyrechnungen einreichen, um die 150 Euro zu bekommen !! Diese werden sofort nach Vertragsabschluss gutgeschrieben !

Weitere Infos (Tarife, usw.) und Bestellung hier

Das Kleingedruckte:
    * Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-D1 Vertrages in den Tarifen TellySmile, TellyActive, TellyProfi mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: Bereitstellungspreis 24,95 EUR monatlicher Grundpreis 4,95 EUR bis 35,76 EUR; bei TellySmile wird zusätzlich ein mtl. Mindestumsatz von 5 EUR berechnet, dieser wird nur angerechnet auf Inlandsverbindungen außer auf SMS, Datendienste, Service- und Sonderrufnummern; Standard-Inlandsverbindungen z.B. 0,09 EUR bis 0,79 EUR/Min. (abhängig von Tarif und Tageszeit); Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Nur solange Vorrat reicht.

Entweder man kann professionell damit umgehen oder man versucht den anderen durch ungerechtfertigte Kritik den Mut zu nehmen.

Es ist ja richtig, dass Du die besseren Preise hast, aber rechtfertigt das Deine herabsetzende Kritik ? :confused:

Ich würde mir als Käufer überlegen, wo ich meinen Vertrag abschliesse.

ACHTUNG: Wer einen neuen T-Mobile-Vertrag will, aber kein neues Handy benötigt, erhält ein Startguthaben von satten 150,- EUR* statt nur 100,- EUR* im T-Mobile-Shop!

Weitere Infos (Tarife, usw.) und Bestellung hier

Das Kleingedruckte:
    * Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-D1 Vertrages in den Tarifen TellySmile, TellyActive, TellyProfi mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: Bereitstellungspreis 24,95 EUR monatlicher Grundpreis 4,95 EUR bis 35,76 EUR; bei TellySmile wird zusätzlich ein mtl. Mindestumsatz von 5 EUR berechnet, dieser wird nur angerechnet auf Inlandsverbindungen außer auf SMS, Datendienste, Service- und Sonderrufnummern; Standard-Inlandsverbindungen z.B. 0,09 EUR bis 0,79 EUR/Min. (abhängig von Tarif und Tageszeit); Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Nur solange Vorrat reicht.