Beiträge von konfuze

Ich nutze auf dem E-61 das Nokia-Mail-Programm zum Mailabrufen.

Das Synchronisieren mit dem IMAP-Account funktioniert sehr gut, nur beim Abrufen einer Mail trennt er jedesmal die GPRS-/UMTS-Verbindung und ruft die Mail nicht ab.

Gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe?

Danke für eine kurze Hilfe/Rückmeldung!

Lars

Also ich würde es an Deiner Stelle für 315 Euro inkl. Versand bei Amazon.de kaufen.
    Da hast Du keine Schwierigkeiten. Habe mein 6230 auch dort gekauft.

Gethandy.de kenne ich nicht, haben aber 8 Euro (bei Vorkasse) und 13 Euro (bei Nachnahme) Versandkosten, also kostet Dich das 6230i dort 294 bzw. 299 Euro.
    Dann leg halt 20 Euro drauf und Du bist bei Amazon auf der sicheren Seite.

Gruß Lars

Also ich tendiere zum 6230i als "volumentechnisch" am meisten verkauftes.

Das 6230 war bzw. ist wenn man sich die Verkaufzahlen anschaut ein Kracher oder auch "Volkshandy". Da wird es sicher eine Menege Leute geben, die Ihr 6230 updaten und zum 6230i greifen. Ich würde das auch tun, da mich sowohl die 1,3 Megepicel Cam als auch die USB-Unterstützung reizen.

So far

Konfuze

Das klingt gut und würde mich auch interessieren.

Ich kenne mich nicht so gut mit dem Bluetooth-Protokoll aus, kann mir aber vorstellen, dass es nicht geht. Ich hatte schon mal folgende Konstellation durchdacht:
    Bluetooth-Headset an Bluetooth DSL-Modem (z.B. von Fritz).

Vielleicht kennt sich ja ein anderer gut in dem Bereich aus.

Gruß
    Konfuze

Hallo Leute,

ich bin von Hansenet in Hamburg enttäuscht. Warum ?

1. Der Service ist sehr schlecht geworden. Der Techniker an der Hotline versuchte mir doch glatt zu sagen "Sie haben kein Problem", obwohl ich eines hatte. Mein DSL-Anschluß war tot nur Telefonie ging noch und das über 14 Tage lang.

2. Langjährige Hansenet-Kunden werden aktuell bestraft. Denn diese Kunden (bin seit 2002 Hansenet-Kunde) surfen nicht mit 5 MB wie in der Werbung, sondern "nur" mit 3 MB. Mir reicht das zwar, aber alle zahlen den gleichen Betrag egal ob mit 3 MB oder 5 MB. Als Auskunft habe ich nur erhalten "Sie müssen richtig lesen, es steht überall bis zu 5 MB".
    Klar haben Sie damit Recht 3 MB sind natürlich auch bis zu 5MB. :flop:

Also ich wäre im Anfang vorsichtig, lasst Alice erst mal 1 Jahr in die neuen Städte ziehen und wartet die Reaktionen der ersten Benutzer ab.

Ich will diesem Forum keine Konkurrenz machen und bekomme hoffentlich mit den Admins keine Probleme aber hier gibt es ein Forum extra für Hansenet-/Alice-User:

http://www.hansenet-user-forum.de/

Da könnt Ihr so manche Storry nachlesen. Obwohl ich bemerken muss, dass andere Anbieter wie T-Ohnmacht oder Arcor sich auch nicht mit Ruhm bekleckern.

Gruß
    Konfuze