Beiträge von krml

hallo,

ich habe mir das w800i zugelegt, die Frage ist, wie ich neue Software(*.jar) und Spiele auf das Handy kopiert kriege.

Habe eine Datenkabel und die zusätzl. 512 Speicherkarte zu verfügung.

FMA funktioniert irgendwie mit dem w800i nicht bei mir und PC Suite hat eine solche Funktion ja anscheinend nicht. Bei der SD Karte, in welchen ordner gehört denn die datei dann rein?

danke für hilfe,

krml

Diese Mail habe ich an den Service von http://www.kfb-com.de/ gesand, manche fragen könnt ihr mir auch sicher erklärn. danke

Hallo zusammen,

ein netter Boardie in meinem Familienboard wies mich auf dieses Board hier hin. Hier würde ich kompetente Hilfe finden. -Dies hoffe ich!

Bissher habe ich mir immer alte Nokia Mobiltelefone (bsp. Nokia 6610) von Kiffern gekauft. Damals, so vor 6 Monaten, für 5€ + nen McDonalds Menü.

Nun möchte ich mal einen Vertrag haben.
    Mit dem geilsten Handy was ich je' gesehen habe: dem SE W800i.

Nun war ich bei debitel, dort hat mir ein kleiner Verkäufer geraten, einen partnervertrag einzugehen (e+). Mit folgenden Konditionen:

+50 Frei Min.
    +Zweithandy gratis (5 € Mindestumsatz)
    +Mein Traumhandy kostet 80€

Zusatz für Schüler:

+50 Frei SMS
    statt 20€ im Monat (inkl. 5€ Mind. umsatz) nur 17€ /monat

Nagut, das klang super.
    Nur das ich keinen Partner habe der ein Handy will?
    Geschweige so ein komisches NEC400.

Nun stehe ich also wieder am Anfang. Mein Informant, Max, sagte mir, ich solle bis nach der IFA warten. da würden die tarife nochmal günstiger werden.

Was sagt ihr dazu? ich als Schüler habe Wenig Geld und will auf jeden Fall DAS Handy.

krml