lool, oh man.
Riesen Dankeschön.
Es lag tatsächlich an dem Kabel!
krml
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lool, oh man.
Riesen Dankeschön.
Es lag tatsächlich an dem Kabel!
krml
jar, habe ich
Bei meinem alten Handie ging es auch immer, seltsam.
Hallo,
so habe ich es gemacht, leider wird dann keine Datei angezeigt.
genauer gesagt komm: "Keine Dateien in diesem Ordner" obohl zwei da sind.
grüße
Habe ich gelesen, doch keine Antwort auf meine Frage gefunden.
hallo,
ich habe mir das w800i zugelegt, die Frage ist, wie ich neue Software(*.jar) und Spiele auf das Handy kopiert kriege.
Habe eine Datenkabel und die zusätzl. 512 Speicherkarte zu verfügung.
FMA funktioniert irgendwie mit dem w800i nicht bei mir und PC Suite hat eine solche Funktion ja anscheinend nicht. Bei der SD Karte, in welchen ordner gehört denn die datei dann rein?
danke für hilfe,
krml
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
ich interessiere mich für folgende kombination:
+ E-plus Time and More 50
+ Sony-Ericsson W800i
+ Code 25 (Also die Schülerprozente)
Dann würde ich also im Monat 12€ bezahlen, das Handy für 42€ kriegen und 50 Freiminuten und 150 frei SMS haben?
Einmalige kosten wären dann insg. 50€.
Stimmt das so? Sind da noch kosten welche ich übersehen habe?
Gibt es sonst noch was, was ich wissen sollte?
Ich bin noch nicht Volljährig, das ganze soll aber über mein Konto abgebucht werden. Dennoch muss der Vertrag ja von meinen Erziehungsberechtigen gemacht werden. Geht das klar?
Sollte das Handy einen defekt vorweisen, wie lange habe ich Garantie und an wen muss ich mich bei einem Defekt wenden?
Vielen dank für ihre Antworten im vorraus,
Diese Mail habe ich an den Service von http://www.kfb-com.de/ gesand, manche fragen könnt ihr mir auch sicher erklärn. danke
Hallo zusammen,
ein netter Boardie in meinem Familienboard wies mich auf dieses Board hier hin. Hier würde ich kompetente Hilfe finden. -Dies hoffe ich!
Bissher habe ich mir immer alte Nokia Mobiltelefone (bsp. Nokia 6610) von Kiffern gekauft. Damals, so vor 6 Monaten, für 5€ + nen McDonalds Menü.
Nun möchte ich mal einen Vertrag haben.
Mit dem geilsten Handy was ich je' gesehen habe: dem SE W800i.
Nun war ich bei debitel, dort hat mir ein kleiner Verkäufer geraten, einen partnervertrag einzugehen (e+). Mit folgenden Konditionen:
+50 Frei Min.
+Zweithandy gratis (5 € Mindestumsatz)
+Mein Traumhandy kostet 80€
Zusatz für Schüler:
+50 Frei SMS
statt 20€ im Monat (inkl. 5€ Mind. umsatz) nur 17€ /monat
Nagut, das klang super.
Nur das ich keinen Partner habe der ein Handy will?
Geschweige so ein komisches NEC400.
Nun stehe ich also wieder am Anfang. Mein Informant, Max, sagte mir, ich solle bis nach der IFA warten. da würden die tarife nochmal günstiger werden.
Was sagt ihr dazu? ich als Schüler habe Wenig Geld und will auf jeden Fall DAS Handy.
krml