Achja ich weiß übrigens, dass man Kopfhörer ohne h schreibt
Beiträge von blindcap
-
-
Sooo nun kam endlich der vor 2 Wochen bestellte Nokia AD-15 3,5 Klinkenadapter an. Sehr schickes Teil und für knapp 9 euro wirklich nicht zu teuer!
Mein Koss Porta Pro holt zwar einen Hammer Sound aus dem Handy (da liegen Welten zwischen dem Standard Nokia HDS-3 Headset und dem Koss), allerdings möchte ich nun aber gerade unterwegs auf der Straße/Fahrrad/Zug etc nicht den dicken Koss Porta Pro mit mir rumschleppen...
Deshalb such ich kleine Stöpsel die möglichst an die Klangqualität eines Koss rankommen (ist das bei der größe überhaupt möglich? Gerade der schöne Bass fehlte mir eben beim Nokia Headset.) Dürfte ruhig etwas mehr kosten wenn die Qualität stimmt!Hab mich jetzt mal ein wenig umgesehn/umgehört und kam auf folgende zwei Modelle
Sennheiser: MX500 oder MX550 (wo ist der unterschied)
Koss: The Plug oder SparkPlug (einziger Unterschied ist das Design oder?)
Was mir an dem Koss nicht gefällt ist dass er ja quasi voll im Ohr versenkt wird oder? Wie ist da die bequemlichkeit beim Tragen etc? Evtl. Nachteile/Vorteile?
Beim Sennheiser bin ich mir nicht so sicher ob auch wirklich die Soundqualität stimmt...
Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen
-
Hi
Würde mein 6230 (gekauft 28. Juni 2005) gegen ein 6630 tauschen und ggf. auch etwas draufzahlen.
Bei interesse PM oder hier reinschreiben!
-
Hi
Ich such ein möglichst neues (neuwertiges) Nokia 6630 ohne Sim-Lock (wenn sim-lock dann bitte nur mit d1-sim-lock anbieten) zum fairen preis!
Einfach mal alles anbieten!
Gruß
blindcap
-
Re: Nokia N90 - Navigation (TT5/R66)
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
ISt bei mir ebenfalls wundbar gelaufen. Es läuft sogar auf meinem N90Bei der Bestellung solltest du aber darauf achten, dass du eine RS-MMC DV erhälst und keine normale RS-MMC
Geht allerdings nur um TomTom Mobile 5.
Hat Ginuwine in dem Thread "TomTom Mobile 5 auf 6680" geschrieben. -
hi
wenn ich bei einer freundin anrufe während ihr handy ausgeschaltet ist, kommt bei mir "the person you've called is temporary not available blabla"und sie bekommt bei anschalten des handys dann eine sms mit "entgangener anruf, telnummer, uhrzeit etc". (Genau das selbe ist bei mir auch neuerdings der Fall, haben auch beide t-mobile). Ich meine das früher nicht gesmst bekommen zu haben (könnte das damit zusammenhängen dass ich meine XtraCard in einen Vertrag umgewandelt habe? Sie hat auch Vertrag).
Kostet mich oder sie das nun etwa wenn man ein ausgeschaltetes handy anruft? Muss ich für den anruf oder sie für die benachrichtigungs sms zahlen?Wenn ja wie werd ich das los? ich brauch diese benachrichtigung nämlich nicht wirklich...
-
habs gebraucht gekauft, da wird das im nsc sicher teuer oder?
das prob is ich muss wohl alle sms abschreiben oder? man kann die sms ja nich per infrarot oder blue tooth versenden und auch datenkabel kann man ja nich anschließen... das wird ein spaß bei rund 200-300 sms
-
hi
ich habe an meinem alten nokia 7650 einen defekt am power-knopf (der rote rechts oben an der seite). wenn das handy aus ist lässt es sich trotz vollem akku einfach nicht einschalten... oft muss ich eine halbe stunde bis kurz vor der verzweiflung rumdrücken bis es endlich mal anspringt. gibt es da einen trick wie ich es dennoch an kriegen könnte? es befinden sich nämlich noch eine menge sms auf dem handy die ich sehr gerne vor dem entsorgen sichern würde...
ganz kaputt kann die taste nicht sein, wenn ich das handy am ladegerät habe und warte bis die display-beleuchtung abschaltet, und dann den powerknopf drücke reagiert das handy sofort ohne jegliches murren und schaltet die beleuchtung wieder an. nur eben das anschalten durch längeres gedrückt halten der taste funktioniert nicht.
hoffe man kann mir helfen
-
hi
bei meinem 6230 kommt nach etwa 80sms "kein platz für neue kurzmitteilungen bla" und gesendete werden über 80 von alleine gelöscht (die alten zuerst)
der telefonspeicher ist aber längst noch nicht voll und es müsste doch wesentlich mehr platz für sms sein (eine sms hat ja ca. 1kb, das wären schon rund 1024 sms pro mb)
kann man da irgendwas machen um mehr sms speichern zu können und dass gesendete sms nicht automatisch gelöscht werden wenns über 80 sind?
-
ich hab irgendwo gelesen dass es mittlerweile schon FW 5.50 gibt - stimmt das? und was hat sich verbessert? (hab im moment noch FW 5.35)