Beiträge von blindcap

Zitat

Original geschrieben von h52
    Dass sich das Handy im Ausland befindet sollte kein Problem darstellen. Am einfachsten sollte es sich wohl über Geldautomaten o.ä. aufladen lassen, wo du direkt ihre Handynummer eingeben kannst.

ja genau solche dinger mein ich. mittlerweile hat ja jede tanke und supermarkt so ein bedienteil wo man betrag und nummer eintippt!
    aber bist du sicher dass das auch ins ausland geht und nicht erst verbucht wird wenn sich das handy wieder in deutschen gefielden befindet? hast du oder sonst jemand das schonmal gemacht?

Zitat

Original geschrieben von hackspechtchen
    Aufladung über Geldautomat? Also mich fragen die Dinger nur nach der Sprache, Geheimnummer, Betrag und ob Ein- oder Auszahlung.

Erzähl mal!

geht bei manchen bankautomaten, ich glaub zB postbank bietet diesen service an.

Hi

Meine Freundin befindet sich derzeit in Spanien. Da ihr jedesmal wenn ich sie anrufe auch Geld abgezogen wird wollte ich ihr von hier (Deutschland) das Handyguthaben aufladen, damit ich sie auch weiterhin mit anrufen terrorisieren kann ;-)

Jetzt meine Frage: Geht das so einfach wie wenn sich das Telefon im Inland befindet oder muss ich da irgendwas spezielles beachten, damit das geld auch auf ihrem Handy in Spanien landet und nicht erst gutgeschrieben wird wenn sie wieder hier in D ist? Anbieter ist T-Mobile!

Grüße

Tobi

Zitat

Original geschrieben von Belkar
    In Nokia 1600 ist auch ein BL-5C drin. Das gibts oft als Prepaid.
    Hab meins von Amazon für 15 EUR.

danke für die super tipps!

hab eben das 1600 für 19 Euro gekauft! Genau der richtige Akku!

Wusste doch auf die Profis vom Telefon-Treff ist verlass ;-)

Hi

Ich wollte eben für meinen Dad einen neuen Akku für sein 6230i kaufen!
    Hab jetzt eben im örtlichen Handyshop nachgefragt was sowas kostet, da man im Internet ja viel gefälschte Ware angedreht kriegt (speziell bei eBay).
    Allerdings müssten die den akku (BL-C5) erst bestellen und der spaß würde dann 40 Euro kosten :eek: soviel ist ja nichtmal mehr das Handy wert...

Jetzt meine Frage an euch: Kennt ihr einen seriösen Internet-Anbieter der ORIGINAL Nokia-Ware verkauft? Ich denke mal ein bisschen billiger als 40 Euro müsste es auf jeden Fall noch gehen oder? Möchte halt nur keine gefälschte Ware und auch nicht von Drittanbietern!

Grüße & Danke schonmal

Tobi

Hi

Ich bräuchte für eine Freundin ein iriginales Sharp GX 10 Ladegerät. Wo krieg ich sowas im Netz günstig? Ich glaub kaum dass die dinger bei ebay für einen euro original sind oder?

jap das knacksen hab cih auch bei jedem liedwechsel - scheint aber (leider) normal zu sein bei dem adapter...
    man gewöhnt sich aber realtiv schnell daran