Beiträge von Luuzzer

    Tja, ich weiß nicht so genau, mache ich nun was verkehrt, bin ich nur zu dumm?


    Nutze das Handy mit X-tra Cash, lade mir 15 Euronen drauf, schicke 1-2 SMS und mein Guthaben schrumpft auf 7 Euro.


    Kann es sein das sich hier irgendwo unbemerkt das I-Net einschaltet?


    Wird mir auf die Dauer zu teuer das ganze.


    Luuzzer.

    Oh weh,


    nach fast 2 Wochen Akkuruhe (hält ca. 3 Tage mit GPRS an) gehts nun schon wieder los.
    Balken nach 20Std. wieder runter, noch 50%.
    Also langsam habe ich die Schn... voll.
    Das einzige was mich an diesem Handy noch überzeugt ist das Navi.


    Luuzzer

    Muss das jemand verstehen?
    Bei einem hält der Akku nur wenn GPRS eingeschaltet ist, der andere muss es anmachen?


    Ich bin einer von den 12h geschädigten. Seit dem GPRS dauernt läuft hält der Akku für 3 -4 Tage.
    Klingt zwar irgendwie unlogisch, ist mir aber egal.
    Bin froh das er nun hält bis zum nächsten Bug.

    Kopfhörer (oder Adapter) für A780


    Hallo,


    der Kopfhörer der dabei ist ist nicht so klasse. Fällt laufend aus dem Ohr und auf dem Fahrrad hat er, dadurch das er so groß ist und aus dem Ohr herausschaut, sehr hohe Windgeräusche.
    Habe jetzt 2 Adapter probiert, ist aber auch Mist. Wenn er nicht 100%ig passt hast kein Stereo, muss man laufend am Stecker rumwackeln. Und wenn der Stecker rausfällt versucht das Telefon sich von selbst bei der letzten gewählten Nummer einzuwählen ??????
    Also irgendwie nicht ganz so klasse.


    Weiß jemand einen Kopfhörer der passt, guten Sound liefert, 2.5 mm Klinke hat und wenn ja wo man ihn her bekommt?


    Luuzzer.