Beiträge von whistler2002

Danke,

habe ich schon gemacht. War aber immer noch etwas unschlüssig, daher wollte ich nochmal eure Meinung zu dem Handy hören, da ihr es ja jetzt schon etwas länger besitzt. Werde es mir dann auch kaufen.

mfg
    whistler

Ich suche für einen Freund einen Base Vertrag mit möglichst hoher Auszahlung.

Was ist zurzeit möglich.

Wichtig ist nur die Telefonflat zu E-Plus und Festnetz. Die SMS Flat ist nicht wichtig.

Es sollte halt nur eine geringe monatliche Gebühr anfallen.

mfg
    whistler

Hi,

ich wollte mal von euch wissen welches der beiden Handys besser ist. Mir gefallen beide optisch sehr gut.

Muss mir ein neues Handy kaufen, aber ich weiß nicht welches. Mir gefallen beide gut. Es sollte halt etwas kleiner sein und auf Schnickschnak wie Kamera lege ich nicht so viel wert. Es sollte nur gut aussehen und benutzerfreundlich sein. Ich will damit nur telefonieren und sms schreiben.
    Ein Nachteil ist schon einmal, dass bei beiden der Akku nicht lange halten soll. Was gibt es sonst noch?

mfg
    whistler

Hi,

bin neu hier und finde das Forum echt super. Mein Vertrag läuft am 16. aus und bis dahin brauche ich einen neuen. Da mir leider auch mein Handy runtergefallen ist, einen mit Handy. Zur Info, bin Student. Oder gibt es sonst noch einen interessanten Vertrag.

Will den Zehnsation Classic Code 25

Mindestumsatz 10€
    50 Frei-SMS
    Handy: Samsung U600 oder Nokia 6500 Classic

Wäre auch etwas mit den 100 FreiSms möglich, die es zurzeit gibt.

mfg
    whistler