Beiträge von Tweety84

    Macht euch nicht ganz verrückt.


    "Shipping Information Received" oder ähnliches bedeutet lediglich, dass die Nummer zugewiesen wurde. Es würde mich irgendwie wundern, wenn bei einem Laden wie BL, schon um 15:00Uhr die Pakete verschickt/abgeholt werden. Ich erlebe es hier relativ oft, dass Pakete erst um 21:00Uhr die Lager verlassen.


    Aber ich rechne erst am Montag mit meinem iPhone. Mein Status ist immer noch auf "Being processed" und dürfte wohl heute nicht mehr raus gehen :(

    Folgendes war 15:33 in meinem Spamordner



    Hoffen war DHL noch nicht da :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Bei Facebook haben sich nun auch schon welche gemeldet, die noch immer warten. Wenn die für 450 Telefone schon so lange brauchen, was machen sie dann, wenn die nächste, noch größere Welle ankommt? Verzweifeln?


    Das frag ich mich allerdings auch. Ich möchte gar nicht wissen, wie der Prozess des einscannens (etc.) dort geregelt ist. Ich hoffe nur, dass DHL heute mit einem größeren LKW (und etwas später) vorbeikommt, um die Pakete zu holen.

    Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Ich bekomm zu viel weil ich dummer Weise noch immer keinen Scan bekommen habe *megagrummel* Grad sind die 24 Stunden voll!


    Geht nicht nur dir so! Ich zucke bei jeder Mail zusammen und hoffe, dass es die Mail von BL ist :D

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Vor 10 Uhr deutscher Zeit wird da rein gar nichts passieren denke ich, weil die erst um 9 Uhr auf machen soweit ich weis. Bis 13 Uhr muss dann der Versand nach Deutschland veranlasst sein, damit es morgen noch in Deutschland ankommt!


    Immerhin 4 Stunden. Ich hoffe wirklich, dass das klappt. Könnte das Teil ganz gut am Wochenende gebrauchen und damit endlich mein Milestone in die Wüste schicken!

    Zitat

    Original geschrieben von vorhees86
    Neue Nachrichten von Borderlinx: Es ist einiges liegen geblieben, man wird sich dem aber morgen früh als erstes annehmen und sie gehen von aus, dass sie es morgen komplett packen. :o


    Da gehört mein iPhone 4 wohl auch dazu. Hoffe, dass das morgen klappt und das Teil bis Freitag da ist :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von MdN
    Aber ne Frage an die Profis. Kann da nur ein FW-Update seitens SE helfen oder besteht da auch ne Minimalchance was im Developerbaukasten zu finde? Das X1 gefällt mir zwar etwas besser als das Touch HD, aber SAP ist bei mir schon ein gewichtiger Entscheidungsfaktor.


    Mit einem Upgrade der Firmware sollte das Protokoll nachrüstbar sein. Mir ist das SDK nicht bekannt, aber normal ist die ganze Sache in den Bluetooth-Stack von Windows Mobile eingebettet. Von daher schätze ich die Chancen eher gering ein :(