super klasse hab die dateien bekommen, werde heute abend mal probieren.
danke für die super schnelle hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super klasse hab die dateien bekommen, werde heute abend mal probieren.
danke für die super schnelle hilfe
Hallo,
ich habe nun nach vielen versuchen geschafft mein 6230i mit der Ck3100 zu verbinden, funktioniert allerdings immer noch nicht wirklich.
6230i FW 03.30 Ck3100 V 4.11 (bereits so geliefert bekommen)
Beim Versuch einen Anruf zu tätig versuchts zu wählen, passiert lange nichts ausser das der Balken durchläuft, und die Tasten an Ck3100 funktionieren nicht.
Wenn ich ein Anruf erhalte, klingelt es zwar über den Parrot aber ich kann den anruf nicht mit der ck3100 annehmen. Wenn ich dann den Anruf vom Handy annehme, höre ich die ersten Sekunden über die FSE und dann nur noch übers Handy.
Die Sync läuft eigentlich ständig durch, was mich zwar nicht stört, aber hängen die Probleme damit zusammen?
Ich habe in verschiedenen threads gelesen das dies mit der FW 4.11 noch probleme gibt. Kann ich auf FW 4.10d downgraden? Wenn ja wie und woher bekomme ich die Datei?
Oder gibt es eine andere Lösung? vielleicht ein FW update fürs 6230i?
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann
Merci
Okan
ich habe bisher mit der parrot ck3100 mein 6230 benutzt, aber das 6230i erkennt die einrichtung garnicht?
Verräts du mir wie das bei dir funktioniert?
Muss ich den CK3100 irgendwie updaten?