Es war die SIM Karte, die schon Uralt war (noch von Viag Interkom). Hab jetzt ne neue 02 Duo Karte drin und es geht einwandfrei.
Danke für die Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es war die SIM Karte, die schon Uralt war (noch von Viag Interkom). Hab jetzt ne neue 02 Duo Karte drin und es geht einwandfrei.
Danke für die Hilfe
Hmm, ich habe mal gekuckt, aber der Sicherheitscode ist ein anderer. Ich muss am Anfang auch zweimal den gleichen Code eingeben und er fragt auch explizit nach der PIN.
Ich würde irgendwie auf Bug tippen.
Hallo,
bei meinem A1000 muss ich immer zweimal die Pin eingeben, bis sich das Telefon einschaltet. Das Nervt. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem (ist ein Vodafone Handy mit O2 Karte) und weiß Abhilfe.
Gruß
Helltrip
Hallo Alle!
Ich habe folgende Frage:
Ich hab ein Motorola A1000 von Vodafone und möchte dieses mit einer O2 Karte betreiben. Habe alle Einstellungen von der O2 Hompage eingetragen, komme aber trotzdem nicht Online mit dem Handy, da er sich immer mit vodafone verbinden möchte...
Wo muss ich was einstellen um das zu ändern?
Und, was gibt es für brauchbare Freeware für das Telefon? Vielleicht kennt jemand einen Freeware Dateimanager, so wie ich gesehen hab, ist standardmäßig keiner installiert.
Vielen Dank schon im Voraus.
MfG
Berndt.