-
Hallo!
Ich will mir nen SAMSUNG P300 gebraucht kaufen.
Manche Verkäufer bei EBAY liefern aber leider keine Rechnung mit und man kann das Kaufdatum nicht nachweisen.
Ist es möglich, beim P300 das Produktionsdatum anhand von irgendeinem Code festzustellen und bei Samsung die Garantie von 2 Jahren ab diesem Datum zu beanspruchen?
-
Hallo!
Welches ist VOR ALLEM das flachste, aber auch das kleinste Handy mit einem mp3player und einer Erweiterung des Speichers mit einer Flash-Karte, damit ich mehr mp3s drauf kriege?
(habe zur zeit ein vodafone-vertrag, der in einigen wochen ausläuft, und würde es wohl am liebsten mit einer verlängerung verbinden, es sei denn, es gibt ne bessere alternative)
-
Ist aber ein lauter mechanischer Klick beim Loslassen der Tasten bei dem T610 normal oder ist es nur bei meinem so?
-
Hi!
Bei meinem neuen T610 ist dieser mechanische Tastenklick bei einigen Tasten auch sehr laut.
Vor allem ist er aber auch lauter beim Loslassen der Tasten als beim Draufdrücken und das muss doch wohl nicht sein. Oder?
Es sind dann 2 laute mechanische Klicks beim jedem Betätigen einer Taste laut zu hören.
Ist es bei noch jemandem von euch hier auch so?
-
Danke für eure Tipps!
Wie ist aber das Verhalten diese Handys beim Laden?
Es steht auf dem Display "Charging", obwohl der Ladebalken bereits grün und voll ist.
Bedeutet also ein voller, grüner Balken, dass der Akku vollgeladen ist oder kommt noch eine andere Meldung auf dem Display statt "Charging" ?
-
Moment mal!!!!
Weder im Handbuch noch in der Kurzanleitung noch hier im Forum habe ich etwas über vorgeladene Akkus für T610 gesehen.
Im Handbuch steht ausdrücklich - 4 Stunden laden!!!
Wieso denn dieser Schwachsinn, wenn der Akku schon fast voll ist?
-
Hallo!
Ich habe seit heute eine neues T610 aus einem Vodafone-Laden.
Den Akku, "Standard Battery BST-25, Li-Polymer, 3,6 V", war in Folie zugeschweißt.
Im Handbuch steht, dass man beim Erstaufladen 4 Stunden warten soll od. bis der Balken auf "voll" steht.
Als ich aber das Ladegerät angeschlossen habe, bekam ich ne Meldung "Charging" und der Balken war schon gleich am Anfang ca. 2/3 voll und grün.
Nach ca. 1 Stunde ist dergrüne Balken dann voll geworden.
Ist das normal oder stimmt da was wieder nicht?
Wie ist das normale Verhalten bei diesem Handy/Akku?
Wie lange braucht der Akku zum Aufladen sonst?
Sind diese Akkus schon vielleicht "vorgeladen"?
Gruß
-
Hi!
Danke für dein Angebot!
Da ich inzwischen noch etwas schwanke zw. dem SE K700 und dem Siemens SX1:
Kannst du auch ein Angebot machen mit Vodafone-VVl. zum Siemens SX1 ?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=123556
Gruß
-
Hallo!
Ich kann eine Vertragsverlängerung bei Vodafone machen und möchte das Handy
Siemens SX1
Wer macht es am Günstigsten?
Danke und Gruß
-
Hallo!
Ich kann eine Vertragsverlängerung bei Vodafone machen und möchte das Handy
SonyEricsson K700i