-
Ich möchte hier nur erwähnen, dass mein p310 problemlos die 2GB Sandisk microSD Speicherkarte erkennt.
Die Übertragungsgeschwindigkeit beim Kopieren beträgt aber leider bei mir nur ca. 250 kb/s.
Welchen Speed haben andere von euch (bei welchen Karten)?
-
Hallo!
Mich würde intersssieren, wie sich die unterschiede erklären bei der haltbarkeit des AKKUS zw. 4-6 Tage mit BT bei "ferby" und nur ca. 15 St. bei "Harry"?
Ich habe damit auch wohl ein Problem:
AKKU voll aufgeladen um 17 Uhr.
Danach lag das Teil im nur Standby mit BT aktiviert über die Nacht und als ich aufwachte war das Handy gg. 7:00 morgens abgeschaltet wg. lerem AKKU.
Das ist doch nicht normal. oder?
-
Hallo!
Auch an dem mitgelieferten Headset scheint die silberne Schalt-Taste nicht zu funzen.
Welche Funktion hat sie eigentlich. Lautsärke oder vorwärts/zurück?
Übersehe ich da etwas?
-
@ alle Besitzer des ke820:
Kann mir bitte jemand die obigen Fragen evtl beantworten?....danke!
-
Ich will mir das Ding evtl. zulegen, habe da aber etwas immer noch nicht kapiert mit dem mp3-player:
- Kann man bei diesem Handy Unterordner auf die microSD kopieren und die Lieder in diesen Unterordnern automatisch abspielen? Unterstützt es also eine Ordnerstruktur beim Abspielen?
- Wie werden die Lieder in den Ordnern sortiert? Alphabetisch nach Dateiname oder nach Übertragungsdatum?
- Wie siehts aus mit Playlists? Kann man sie nur auf dem Handy erstellen oder (ggf. sorry für meine Naivität) unterstützt es "m3u"-playlists, die man auf dem PC erstellt(mit relativem Pfad zu den Stücken) und diese dann zum Player kopiert ?
-
Vielen Dank für deine ausführlichen Infos und dass du diese Macke mit der 2 GB Karte erwähnst, denn das ist für mich auch entscheidend.
Möglicherweise kann man da die firmware nicht updaten,....und nu....?
-
Hallo!
Ich möchte das p310 als nächstes Handy. Zur Zeit habe ich ein vodafone-Vertrag und könnte es verlängern.
Ist das handy aber bei vodafone mit irgendeinem Branding, SIM-Lock oder sonst was versehen?
sowas will ich nämlich nicht, dann kauf ich lieber bei EBAY.
Danke im Voraus.
-
Ich meinte andere Hersteller im allgemeinen, nicht nur von Handys.
Die Angebote ohne Rechnung sind günstiger wegen der Verunsicherung. Und ich dachte mir, ich brauche die Rechnung vielleicht gar nicht. Scheint aber nicht so.
-
andere Hersteller machen da keine Probleme.
Auch an der telefonischen Hotline hat man es so behauptet, dass ohne Rechnung nix geht.
Man könne aber höchsten ne eidesstattliche Erklärung abgeben, wo und wann das Gerät erworben war. Dies gelte dann als Nachweis.
-
Ja, das ist schon klar.
Aber die Frage ist: verlangt SAMSUNG tatsächlich immer eine Rechnung oder ist es auch notfalls auch ab dem Produktionsdatum möglich?