-
hallo,
verkaufe nokia 6310 handy. es ist schwarz mit gold-silbernen elementen. gebraucht, aber noch völlig intakt. telefon ist gute 4 jahre alt, funktioniert aber noch. akku auch okay. alles was damals dazu war ist noch vorhanden und das gebe ich auch mit.
ich möchte 39€ für das handy mit zubehör (ovp).
grüße
-
Hallo!
Ich habe seit heute das ISDN-Telefon gigaset sx455.
Ich habe für die Basis und das Handteil 2 MSNs X und Y zugewiesen.
ICh möchte, dass die Basis bei MSN X mitklingelt, bei MSN Y aber nicht.
Ist wo etwas möglich?
Falls nicht: Kann ich das Klingeln der Basis bei MSN Y nur dadurch loswerden, dass ich die Lautstärke des Ruftons auf 0 setze?
-
sorry, hat sich erledigt, bitte löschen.
-
Hallo!
Ich habe gestern das angeblich super komfotables siemens sx455 per internet bestellt. Nun kann man mit diesem Teil anscheindend nicht die MSNs spontan auswählen, die an meine Gesprächspartner übermittelt werden.
Wer kennt ein schnurloses ISDN-Telefon, das übermittelte MSNs spontan einstellen lässt, etwa abhängig davon, ob ich meinem Gesprächspartner meine Geschäftsnummer oder meine private Nummer übermitteln will?
-
Häää? Was lese ich hier? Dass ich beim sx455 nicht auswählen kann, welche meiner MSNs ich bei einem Anruf übermitteln kann?
Ich habe das Telefon gestern im Internet nur wegen dieser Funktion bestellt (und damit ich meinen MSNs berschiedene Ruftöne zuweisen kann) und endlich auf 2 Geräte verzichten kann.
Geht das echt nicht??!!
-
Danke für den Tipp, kann vielleicht jemand sonst auch gebrauchen.
Ich habe jetzt auch einen vom Kleinkram-Händler.
-
Hallo!
In einem Laden mit viel Zubehör habe ich einen 3.5-Klinke-Adapter ausprobiert und es hat nicht gefunzt, obwohl auf der Verpackung auch der P310 aufgeführt war.
Wer kann mir im EBAY oder woanders ein konkretes Angebot angeben mit einem Adapter, der ausprobiert wurde und sicher funzt.
Danke im voraus!
-
Hallo!
Wie schaltet man bei diesem Handy alle unnötigen Töne aus, z.B.
- den beim Ausschalten des "Stumm-Modus" mit der Raute und andere oder
- den Ton beim Scrollen in einer sms, wenn man an das Ende oder den Afang gelangt und es weiter nicht mehr geht?
Ich hatte sie vorher nicht, glaube ich, und plötzlich waren sie da.
-
Das ist echt schwach, das man den ganzen Kram jedes Mal enstellen muss.
Außerdem wird im Display nicht die aktuelle Alarmzeit angezeigt.
-
Hallo!
Wie kann man die Einstellungen für den Wecker wie den "Alarmton" bzw. die uhrzeit speichern? Jedesmal wenn der Wecker auf "aus" gestellt wird, stellt sich be mir den Alarmton1 ein und die Zeit auf die aktuelle.
Wofür sind in der Anwendung "Alarm" der "Alarm1" und "Alram2"?