Wer weiß, ob das Startguthaben bei den Anbietern maxxim/bigSim/McSim (Vodafone bzw. o2) auf einem Android-Phone für Käufe nutzbar ist von Apps über Google PlayStore?
Beiträge von surfer
-
-
-
Hallo,
verkaufe die 2 genannten Modelle. Beide sind gebraucht, jedoch gut erhalten. Das 6250 ist mit Akku und Ladegerät, das 9210 nur mit Akku. Ich stelle mir jeweils für das 6250 50€ vor und für das 9210 40€. Funktion ist natürlich i.O.!
PN!
EDIT: Das 9210 ist wohl verkauft.
-
Hallo,
verkaufe die 2 genannten Modelle. Beide sind gebraucht, jedoch gut erhalten. Leider ist nur der Akku und kein sonstiges Zubehör vorhanden. Ich stelle mir jeweils 30€ vor. Funktion ist natürlich i.O.!
PN!
-
-
Siehe oben, bei Interesse bitte melden.
-
-
Hallo,
biete das 5200 Handy mit Musik Player meines Sohnes. Das Gerät wurde im Jan. diesen Jahres angeschafft und wird wegen Neuwerwerb verkauft. Das Gerät ist gebraucht und weisst daher auch Gebrauchsspuren auf. Nicht störend, aber nicht mehr für die Virtiene geeignet. Akku, Ladekabel und Adapter gibt es dazu. Preis: 55 Euronen.
-
Hallo!
Suche o.g. Teil, bitte melden.
-
Hallo,
ich trenne mich von folgendem:
Nokia 6103 in hellblau / babyblau. Gerät ist prima erhalten da nur kurz verwendet. Es ist natürlich voll funktionsfähig und ohne Defekt. Alles Zubehör gibt es dazu, Originalkarton ebenfalls.49€ und es gehört Euch.