Beiträge von surfer

Ich brauche die Callya-Nummer, um sie dauerhaft auf eine Fax-Nummer umzuleiten, deshalb will ich sie dauerhaft behalten, auch wenn nur ganz wenige Faxe dadrauf eingehen werden. Die Nummer muss auch gleich bleiben.

Re: Re: Re: Alle 2 Monate

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Es muss eine kostenpflichtige Aktion sein,
    also der Guthabenstand muß sich ändern.
    ...alle 2 Monate ein Anruf/SMS/Data reicht...

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Kann ich nicht bestätigen. Schon ewig nicht mehr aufgeladen oder kostenpflichtig genutzt, allerdings gehen täglich SMS ein.

Interessant, wenn es doch durch eingehende sms möglich sein sollte. hat das sonst noch jemand ausprobiert?

Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Die "alten" Callya schienen mir langlebiger.... Aktuelle Freikarten werden nach 2 Monaten taggenau deaktiviert...
    Die Otelo-SIMs sind mir inzwischen sympathischer ...

Wie funktioniert es damit genau bei otelo?

Zitat

von Goyale
    ... dass es ein Vertrag ist, der monatlich vom Konto abbucht...
    Mindestlaufzeit von 24 Monaten (wählbar), und innerhalb dieses Zeitfensters auf gar keinen Fall gekündigt werden kann (auch nicht von Congstar)?

Ok, da aber in den Bedingungen steht: "keine monatliche Gebühr, kein Umsatz", fällt wohl in diesem Fall keine monatliche Gebühr an. Das ist sicher eine interessante Option für die "Erreichbarkeit".
    Was passiert dann eigentlich nach den 24 Monaten?

JHV:
    Tatsächlich, "maxxim" ist kein richtiges Prepaid, die CallYa-Karte wird wohl aber für das D2-Netz ne bessere Lösung sein.
    "Turkcell" bei D1 ist auch ne gute Möglichkeit, allerdings müsste man laut der Bedingungen alle 12+3 Monate 10 € überweisen wg. Sperre danach. Insofern kein Unterschied zu "Congstar-Prepaid" (hier aber min. 15€).

Woidbua: xtra
    Und da wird tatsächlich nicht gemeckert an der Hotline und ohne Aufladung verlängert?

Danke für den Tipp!

Congstar Vertrag:
    Congstar kenne ich nur als Prepaid, hatte neulich deren Prepaid-Karte, die nach ca. 14 Monaten wg. Nichtaufladung deaktiviert wurde.

Falls du den sog. 9-Cent-Tarif meinst: ich blick da blöderweise nicht durch wg. dem Sinn von einem solchen Vertrag ohne montaliche Gebühr im Vergleich zum Prepaid. Was beabsichtigen die damit? Und was passiert nach den 24 Monaten bei passievem Verhalten, also wenn ich keine Anrufe mache. Werden die nicht einen "absägen" ähnlich wie bei Prepaid? :confused:
    Ich will eigentlich nur möglichst günsitg im D1-Netz erreichbar sein.

Danke für eure Tipps!

D2, CallYa:
    Ihr meint die Karte "Callya Talk & SMS", die man bei ebay auch schon mal für knapp 4€ mit 10€ Guthaben kriegt?...
    http://www.prepaid-wiki.de/ind…title=CallYa_Talk_%26_SMS
    und
    http://www.ebay.de/itm/Vodafon…t%3D8%26sd%3D261901129619

Falls ja, wäre die wohl ganau das Richtige.

Ich sehe gerade, dass es im D2-Netz laut prepaid-Wiki wohl auch noch bei "maxxim smart" per Überweisung klappen müsste. ..http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=MaXXim_smart

D1
    Falls keine Überweisung geht: bei welchem Anbieter kreigt man die längste "Haltbarkeit" für den niedrigsten Betrag Aufladung?