Tatsächlich, danke! :top:
Ist aber schon wieder typisch, dass man diese Option mit 5€ als eingeloggter Penny-Mobil-Kunde natürlich nicht zur Auswahl hat, sondern sich wieder auf ner anderen Webseite durchwühlen/registrieren muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tatsächlich, danke! :top:
Ist aber schon wieder typisch, dass man diese Option mit 5€ als eingeloggter Penny-Mobil-Kunde natürlich nicht zur Auswahl hat, sondern sich wieder auf ner anderen Webseite durchwühlen/registrieren muss.
Es gibt 5€ Guthaben Karten im Telekom Shop und die 5€ Karten von Edeka smart funktionieren auch.
Danke für den Tipp! :top:
Nen Guthaben-Code vom Telekom-Shop kannte ich schon für meine XTRA-SIM. Mit dem gleichen kann man auch die PENNY-SIM aufladen?
Und online, ohne irgendwohin zu gehen und evtl. anzustehen, gibt's das dann wohl nicht, oder?
PENNY aufladen unter 15€?
Ich sehe bisher nur, dass man ab 15€ aufladen kann. Ich hab den kleinsten Tarif "basic" für 5€ und möchte eigenltich nur soviel monatlich aufladen. Geht das irgendwie?
... ich habe ein Smart Plus Starterset letzte Woche aktiviert und konnte nur Smart Plus oder Smart Max auswählen.
Komisch, ich konnte gerade eben beim Aktivieren des gekauften SMART Pakets auch den Basic Tarif auswählen.
Und kann man bei JA! auch zwischen den Tarifen kurzfristig wechseln?
Danke für eure Tipps!
Ich dachte PENNY hat da irgendwelche Vorteile wegen einer App, die es bei JA! nicht gibt?
Was waren denn nochmals "auf die Schnelle" die entscheidenden Unterschiede zw. JA u. PENNY?
PENNY Basic 750MB
Ich will den Basic 750MB Tarif. Blöderweise hatten die bei Penny kein Basic-Paket, sondern nur das "smart", sagten mir aber, dass es egal wäre, man könnte den Tarif bei der Aktivierung trotzden wählen.
An der Hotline weiß man davon natürlich nichts, man könnte also nur den gekauften Tarif aktiveren, dann aber zu Basic wechseln.
Weiß einer hier Bescheid, wie es wirklich ist?
Du kannst auch für deine Schwester Petra einen zweites Satellite bestellen. Sind ja nur Zugangscodes, ihr beide könnt ja trotzdem ein gemeinsames Gerät nutzen. An euren gemeinsamen Briefkasten kannst du ja ran. Sie muss ja nur eine eigene email Adresse haben, schon habt ihr 200 min.
Das ist aber ein sehr netter Tipp, für meine Schwester mach ich natürlich auch alles, ich hab für sie bei Bedarf sogar ein zweites Gerät. Danke für die Hilfsbereitschaft!:top:
Danke für eure Tipps! Das sind schon mal alles ganz gute Möglichkeiten.
Also das mit "simquadrat 10€/M." wäre wohl etwas "overkill" für mich, ich brauche es nur spontan.
sipgate/satellite: app installiert und warte auf den code per Brief. Ich glaube, mit 100 Min. bin ich eigentlich ganz gut bedient.
Rebtel: wie funzt es eigentlich mit der Bezahlung/Anmeldung? Muss ich dort ein regelmäßiges Abo pro Monat bezahlen oder sonst nur spontan aufladen?
VOIP2GSM.de:
Ein ganz guter Service ist auch voip2gsm.de. Man braucht dafür aber eine eigene voip-App. Man meldet sich dort an und zahlt im vorhinein z.B. per paypal, oder hinterlegt ein Bankkonto, von dem im nachhinein das verbrauchte Geld abgebucht wird. Kosten PL: 1,6c festnetz, 2,9cent Mobil
Ich muss nur ab und zu von D nach Polen anrufen, ins Festnetz & Mobil.
Deshalb suche ich eine Zweit-SIM-Karte im Prepaid nur für diesen Zweck, die ich nur bei Bedarf möglichst schnell (per paypal?) aufladen und möglichst günsitg nach PL telefonieren kann.
Hat jemand nen guten Tipp?