-
Zitat
Original geschrieben von H&S
moin moin,...
nutze lediglich zwei MultiSims.
Roaming hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Beide Karten in (gleichen) ausländischen Netz,
beide Karten in (getrennten) ausländischen Netzen,
eine Karte im TMD-Netz, die andere im ausl. Netz,
eine Karte im TMD-Netz, die andere im Globalstar-Sat.-Netz (Elsacom + G*EU)
Paralleles Klingeln mit Soundlogo okay.
SMS-Empfang mit aktivierter Karte okay.
Gruesse vom KURTi
Alles anzeigen
Na, das ist ja ne Sache, vielleicht versüßen mir diese positiven Erfahrungen doch die Trennung von meiner liebgewonnenen Twincard.
Wir werden sehen.
-
Die Sprachqualität ist ganz sicher eine feine Sache, aber trotzdem ist für mich das Thema UMTS im Handy auch erst einmal Geschichte. Mein Nokia 6680 habe ich wieder verkauft. Die Akkus der Handys und die Netzversorgung werden sich in nächster Zeit weiter verbessern, dann werde ich mir wieder ein 3G Phone kaufen.
An der Nutzung von UMTS mit meiner Datenkarte halte ich aber fest. Das ist einfach eine praktische Sache für unterwegs.
-
leider nicht 55555 sondern alles verschiedene zahlen aber super gut zu merken.
Ich dachte die HLR 20 bei der 0171 ist schon was besonderes.
-
Re: gefrustet von umts...
[QUOTE] Original geschrieben von wwbusch
moin moin allerseits,
dabei brechen bei bewegung innerhalb von hamburg bei telefongesprächen beim handover zu gsm häufig gespräche ab. das ist zwar nicht sooo schlimm, viel schlimmer finde ich aber, das das daten handover NIE funktioniert.
Ja, das ist mir auch schon des öffteren passiert. Aber nicht in HH sondern in Berlin.
Da müssen die wirklich was machen. So etwas lockt keine Kunden, sondern schreckt sie ab.
-
Stimmt eigendlich, habe nicht so richtig darüber nachgedacht.
Trotzdem danke für die Antwort
-
Was haltet ihr vomn der Rufnummer 0171-205....
Diese Nummer habe ich schon sehr lange, ob die was wert ist?
-
Das ist aber nicht schön, es ist eigendlich schade, das dies technisch nicht anders gelöst wird.
-
Hallo alle zusammen.
Hier mal eine Frage zum Thema. Mal angenommen MultiSIM 1, 2, und 3 sind im Netz eingebucht. Bei einem Anruf klingeln ja alle drei. Mit der Karte 1 wird ein Gespräch angenommen, was ist mit Karte 2 und 3, steht dann dort ein Anruf in Abwesenheit an?
Es wäre nett, wenn einer der Multi-Besitzer mir diese Frage beantworten würde.