Ich wage zu bezweifeln das ein Netz GSM+vielleicht ein Netz UMTS alle ca.80 Millionen Deutschen aufnehmen könnte. Da stellt sich das Thema Netzüberlastung einfach JEDEN TAG!!!
Beiträge von Bernd-71
-
-
Ganz meine Meinung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Protter
.... auch einige spezielle Business Produkte (VPN, IP-VPN, Blackberry Solution, TwinBill usw.) quersubventioniert werden, welche in Relax und Max gar nicht möglich sind....Ich verstehe blos nicht warum z.B. beim Relax kein VPN möglich ist.Ich selber habe BusinessProfi mit VPN und Kurzwahl und so, meine Frau hat BusinessRelax im gleichen RV, aber kein VPN und keine Kurzwahl. Was soll das alles, vielleicht weis ja jemand warum das T-Mobile so macht. Einen technischen Hintergrund hat das meiner Meinung nach nicht. Ich lasse mich aber gern belehren, wenn ich mich irre.
-
Wenn das Roaming eingestellt wird, werden sich viele O2 User umschauen und sehen wie gut ihr Netz wirklich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Protter
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die Company-Tarife waren Angebote für Geschäftskunden. Ich kenne viele Leute, die beruflich einen Mobilfunkvertrag von T-Mobile nutzen. Die schreiben überhaupt keine SMS. Die schreiben eher E-Mails oder Blackberry-Dienste. Was ich mit 5MB über ICQ&Co. chatten kann, kann ich bei SMS gar nicht bezahlen. Dank der MultiSim, die nicht mit den Company-Tarifen nutzbar ist, bin ich parallel dennoch auf meinem Zweithandy erreichbar.Ein Zweit oder Dritthandy ist ja auch nicht die Lösung. Von T-Mobile kann man ja wohl langsam erwarten, das auch für den Geschäftskunden, der nicht Max nutzt, oder dem Max gar nichts nützt, vernünftige Preise gemacht werden. Das ist aber Wunschdenken.
Ich für meine Person bin bis auf die Preise für Gespräche z.B zum FN oder zu TM schon sehr zufrieden.
Die 25 ct. netto mit Compact Option im BusinessProfi in andere Netze sind ja bei sehr hohem Gesprächsaufkommen eher der Witz. Leider ist der Preis meines Wissens auch in richtig großen RV's = 25 ct. Da ist noch einiger Spielraum. Viele andere Preise sind Verhandlungssache und sehr unterschiedlich in den einzelnen RV's. Auch die Relax Tarife sind der totale Witz(6ct. in alle Netze bei 1000 min. )
Der SMS Preise sind für mich egal.(10 Stück im Jahr)Also wir warten weiter auf bessere Preise und faire Optionen ohne Mindestlaufzeit von 3.....24 Monaten.
-
Benutze gelegendlich auch ein SXG, habe aber bei T-Mobile angerufen, die haben eine Netzmittelung geschickt und fertig. Wie das bei Vodafone ist weis ich leider nicht, die müssen das aber auch können. Vielleicht noch mal nachfragen. Normalerweise haben die NB's die Konfigurationen für alle neueren Handys da. Habe neulich auch für meine Frau ein V3i konfiguriert.
-
Ziemlich dumm von T-Mobile, viele treue Kunden auf diese Weise zu verlieren.
-
Das mit der Homepage ist mir auch schon vorige Woche aufgefallen. Irgendwie ist das mit der Handyproduktion in Deutschland wohl "Deutsche Industriegeschichte", die werden wohl noch mehr Handys aus Fernost hergekarren. :mad:
-
Das möchte ich für alle die noch Company haben nicht hoffen. Wartet ab, und denkt über Alternativen nach.
-
das wäre wirklich schön, ich glaube aber nicht daran. Eigendlich ist es schlecht, das es noch keiner der zwei Großen geschafft hat Deutschland voll zu versorgen. Von den beiden anderen ganz zu schweigen.
Bei 02 zum Beispiel gibt es in Ostdeutschland ganze Landstriche, wo noch nie ein Techniker von O2 war.
Am Ende kommt man an D1 oder D2 nicht vorbei, wenn man eine maximale Versorgung haben will.
Für viele ist es eine Frage der Gesinnung. Rot oder Magenta, oder doch grün, nein blau.