-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Hallo,
gab es für das Ovi-Login-Problem schon eine Lösung? Ich kann mich leider auch nicht einloggen. Oder ist zwingend eine Sim-Karte erforderlich?
Ja, es ist tatsächlich eine Sim-Karte erforderlich.
Jetzt hätte ich aber gerne noch den Sports-Tracker wieder.
Edit: und ist es normal, dass eine WLAN-Verbindung bestehen bleibt auch wenn sie nicht mehr benötigt wird?
-
Hallo,
gab es für das Ovi-Login-Problem schon eine Lösung? Ich kann mich leider auch nicht einloggen. Oder ist zwingend eine Sim-Karte erforderlich?
-
Ich habe vor einiger Zeit überlegt vom E71 auf das Samsung Galaxy S2 zu wechseln, werde jetzt aber wohl doch erst noch das E6 ausprobieren.
Wer ist denn hier vom E71 auf das E6 gewechselt? Was ist besser/schlechter? Wie sieht es mit dem Gewicht und der Grösse aus? Die Tastatur ist von der Verarbeitung nahezu identisch, d.h. der Druckpunkt passt?
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Nutzt hier jemand den neuen Polar WearLink+ mit Bluetooth und kann mir etwas dazu berichten? Lohnen sich die ca. 70 Euro?
Ich habe mir das Teil jetzt mal bestellt und bin gespannt wie genau es funktioniert.
-
Also eigentlich sollte das E5 die Verbindung nur nach 600 Sekunden (= 10 Minuten) abbauen und nicht alle 30-45 Sekunden.
-
ProfiMail verbindet sich nicht bei jedem E-Mail-Abruf mit dem LCG-Server, d.h. theoretisch kann die automatische Registrierung auch ein paar Tage dauern.
-
Den Code muss man nicht mehr eingeben, d.h. Profimail verbindet sich mit dem LCG-Server und schaltet sich anhand der IMEI praktisch selbst frei.
-
Log dich mal über http://pdassi.de/support ein. Da kannst du dir deine Rechnungen anzeigen lassen. Die Rechnungsnummer steht relativ weit oben und beginnt mit deiner Kunden-Nummer.
-
Re: Profimail und Handywechsel
Zitat
Original geschrieben von 5er-driver
Muss ich Profimail neu kaufen?
Wer hat einen Tip?
1. Nein.
2. Ich.
http://www.lonelycatgames.com/?app=support
Profimail - Transfer license to new device
-
Auf meinem E71 kann ich mit W alle unsichtbaren E-Mails anzeigen lassen.
Edit: Walter war schneller und seine Antwort ist auch besser.