ZitatOriginal geschrieben von derAL
- und habe für den Austausch inklusive Tastaturmatte nur 14,90 Euro bezahlt
Klingt wenig, für einen "Garantiefall" aber zuviel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
- und habe für den Austausch inklusive Tastaturmatte nur 14,90 Euro bezahlt
Klingt wenig, für einen "Garantiefall" aber zuviel.
Ich bin noch auf der Suche nach einer App zum Sperren des Bildschirms (Mr. Lock scheint es leider nicht mehr in Version 1.20 für Belle zu geben).
Ich kann mich bisher nicht beklagen. Ja, die Icons und Widgets sind grösser geworden, aber das werde ich vermutlich überleben.
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
ja, nur die war komischerweise nie für mein gerät verfügbar...
Richtig, die war für den Produktcode 059J222 nie verfügbar, umso erstaunlicher dass Belle so schnell verfügbar ist. Die 25er haben wir dann halt übersprungen. Für jemanden der nur Fehler behoben haben wollte aber kein Belle nutzen möchte ist das natürlich doof, stimmt.
Du wolltest die 025er-Firmware installieren? Das wird wohl jetzt nicht mehr funktionieren.
Ich habe Belle noch nicht ausführlich getestet, aber bisher gefällt es mir sehr gut. Das Menü war bei Anna flott, scheint mir aber bei Belle noch etwas flüssiger zu sein. Die Optik ist sicherlich reine Geschmackssache. Mal schauen was die nächsten Tage ergeben.
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Der Belle-Status hat sich für den Produktcode 059J222 auf "Waiting for approval" geändert. Ich bin gespannt ob das Update in den nächsten Tagen/Wochen freigeschaltet wird.
Die Nokia-Info-Seite ist noch nicht aktualisiert, aber das Update ist für den oben genannten Produktcode jetzt verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von mtvturner
Dann geh mal hierhin und du wirst sehen, dass du das Update gar nicht haben willst :-):
Ich habe da bisher nichts besonders negatives gelesen. Klar, es gibt immer User denen eine vorherige Firmware, aus welchen Gründen auch immer, besser gefallen hat und der Schritt von Anna auf Belle ist ja auch nicht unbedingt klein. Ich werde mir, hoffentlich in den nächsten Tagen, meine eigene Meinung bilden.
Der Belle-Status hat sich für den Produktcode 059J222 auf "Waiting for approval" geändert. Ich bin gespannt ob das Update in den nächsten Tagen/Wochen freigeschaltet wird.
Die Rechnung stimmt ja fast, es fehlen halt bei "Alle Anrufe" nur die vordersten Stellen. Vielleicht wird das mit Belle behoben.