EDGE wäre mir auch am liebsten, dann wäre der 1GB-Datentarif für mein iPhone der ideale Tarif. Die 5GB (oder 10?) bei O2 für 21,25 EUR reize ich nie nicht aus und bin auch noch langsam mit GPRS unterwegs. Aber EDGE halte ich irgendwie für noch unwahrscheinlicher als HSDPA.
Beiträge von wrmulf
-
-
Wenn wir uns jetzt alle ganz arg dolle HSDPA wünschen, stimmt Simyo dann auch so eindeutig dafür?
-
Schade, damit ist das Ganze leider völlig uninteressant.
-
Frage zum Loop-Aufladebonus: 30 EUR ergibt +40 EUR Bonus, heisst das, ich kann damit 2,8 = ((30+40/25) Monate für 30 EUR surfen?
-
Ich meine mich zu erinnern, dass meine letzte Rechnung von E-Plus tatsächlich mit der Post kam.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
die 25% beziehn sich doch auf die minuten im jahresgeschäft.
2006/07 33,472 Mrd. minuten
2007/08 42,008 Mrd. minuten
und das sind die 25%wie die das mit 102 > 109 minuten begründen ist aber ein kleines mathe rätsel
Die Gesamtminuten verteilen sich auf eine unterschiedliche Anzahl von Kunden. -
Zitat
Original geschrieben von mannesmann Hätte Permira noch länger für den Verkauf gebraucht, wären die Crash 5 wohl auch noch länger gelaufen. Wir "Idioten" haben unseren Zweck erfüllt und das war es dann. :mad:
Ach, ich fühl mich so schmutzig... so prostituiert.
-
Was heißt das jetzt für alle die nicht geklagt haben? Darf ich jetzt weiter Grundgebühr zahlen, nur weil jemand anderes gerne seinen Schxxxx-Crash-5 behalten wollte?
-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
hab am 14.04. ausgefüllt und auch vertrag versendet
und bei mir steht online dass die auf vertrag warten, hab mittlerweile schon 2 mal versendet.entweder macht post da was falsch oder die machen keine update.
Offensichtlich sind wir die beiden Kunden, bei denen es nicht glatt läuft. Bei mir tut sich seit dem 16.04. nichts mehr, da hab ich den Vertrag versendet. Trotz Poststreik hätte sich inzwischen was tun müssen. -
Man kann schon 1.000.000 SMS verschicken, man muss es nur im 1. Monat schaffen, denn eine zweite Chance kriegt man nicht.