Hi!
Hab mal ne Frage...kann es sein, dass ihr die Simkarten mit UPS versendet?
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Hi!
Hab mal ne Frage...kann es sein, dass ihr die Simkarten mit UPS versendet?
Es geht hier aber glaub ich nicht um phonehouse sondern talkline oder? Da können die Bedingungen wieder ganz anders sein.
Wenn ich das so lese überleg ich auch grade schwer ob ich alles zurücksende...
Fallen die 5 Euro monatlich oder nur einmal an? Kann man da irgendwas gegen tun?
Da kann ich dir spontan diese Quelle Freundschaftswerbeprämie empfehlen:
http://www.quelle.de/is-bin/IN…e&NavCategory=265446#tabs
Haben sie vor ein paar Tagen bekommen und die Qualität überzeugt. Leicht sind sie auch. Und für 25 Euro (+Versandkosten) kann man nicht viel falsch machen.
Jo kein Problem. Sollte noch jemand etwas Wichtiges wissen, bitte hier posten.
Nochmals zum Thema Prämie. Unter der Prämie verstehe ich die beiden Handys und die beiden Zubehörsets. Die 250 Euro sind doch eigentlich eine Auszahlung.
Deswegen ist auch von einem Versand die Rede und nicht von einer Überweisung.
Und welches Handy gibt's dazu?
Hi!
Erstmal...der Link geht nicht (mehr). Grund: Das File wurde vom Uploader gelöscht
Kann dir aber trotzdem helfen, hab ja das selbe Päckchen bekommen
Also dieser Festnetzantrag ist absolut optional, kannst und solltest du wegschmeißen.
Der von dir zitierte Text bezieht sich lediglich auf die Mobilfunkverträge, von nichts Anderem war von Anfang an die Rede. Das mit den Prämien ist mir aber auch etwas schleierhaft...scheinbar schicken sie (aus logistischen Gründen?) zur Zeit alles zusammen, also Anträge und Prämien in einem Päckchen.
Interessant wäre zu erleben, was passiert, wenn man keine Anträge zurückschickt und sich einfach nicht mehr rührt
Ich habe heute auch schon etwas rumrecherchiert - wichtige Aspekte sind:
1. Multimedia Paket rechtzeitig kündigen, am besten gleich auf dem Antrag durchstreichen und ein Schreiben mit der Kündigung gleich beilegen. Habe aber auch gelesen, dass man einfach über das Online-Kontaktformular bei Talkline das Ganze reibungslos und schnell kündigen kann. Man sieht das dann auch online in sienem Account.
2. Falls keinen Lieferschein/Rechnung bekommen hast (wie ich), aber etwas für die Garantie haben willst, kannst du das von der tema GmbH nachfordern.
3. Nicht vergessen die Anschlussgebühr per SMS (natürlich von den neuen Sim Karten aus) mit dem Aktionskennwort zu beantragen. Steht aber auch in den Unterlagen. Man kriegt sie dann auf den nächsten Rechnungen als Guthaben angerechnet (auch mit der Grundgebühr!)
4. Falls du dir es anders überlegst mit den Verträgen, kannst du einfach alles zurückschicken (wichtig: versicherten Versand wählen) und in einem Schreiben versuchen auch die Versandkosten zurückzukriegen. Auch wichtig: Keine Handys auspacken, und auch die Briefe mit den Simkarten zu lassen - angeblich versuchen die dann noch Geld für die Nutzung für sich rauszuholen.
So ich glaube das war das Wichtigste - so dürfte nichts schief gehen. :top:
Danke für deine Antwort!
Dann kann ich ja zugreifen.
Hier der Link mit allen Infos:
http://handyhandy.de/6203/
Hallo!
Ich habe dieses Angebot in Auftrag gegeben und heute die Lieferung bekommen.
Im Karton befinden sich die versprochenen beiden Handys (Samsung D900i), die Zubehörpakete und einige Unterlagen. Darunter auch der Antrag für die Kartenfreischaltungen.
Was mich interessiert: Gelten diese 5,95 € (oder sogar das ganze Angebot???) nur für Bertelsmann Kunden?
Steht nämlich drüber: Der Talkline "Easy Spar-Tarif" für Club Bertelsmann-Kunden".
Das Problem: Ich bin kein Kunde (und will auch keiner werden).
Bevor ich jetzt durch eine Anfrage bei handyservice darauf aufmerksam mache, wollte ich erstmal hier anfragen ob ich trotz fehlender Mitgliedschaft das Angebot zu den gegeben Koditionen wahrnehmen kann.
Vielleicht noch interessant: Mein Vater ist langjöhriger Bertelsmann Kunde, könnte man notfalls das Angebot zu ihm überschreiben?