Ok, dann halt ich jetzt halt meine Klappe :mad:
Beiträge von tobbbbi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
... das geht wahrscheinlich ganz einfach.
Wenn ich bei ebay lese, dass ich für den Abschluss von 4 Verträgen nen Handy und die Auszahlung der Mindestgebühr für 2 Jahre bekomme, dann juckt es mich auch jedesmal in den Fingern.Nen Handy + 1.000 € Auszahlung, die ich aufs Tagesgeldkonto packe und vor dort aus bediene ich dann die Grundgebühr.
Sprich ich habe nen Handy für lau und nen kleinen Zinsgewinn.
Wenn man die Show gleich 3x abziehen würde, hätte man ratzfatz 12 Verträge.Aber die kriegst du doch niemals alle genehmigt.
-
Dann möchte ich gern mal wissen, wie es gehn soll, dass man gleichzeitig eine zweistellige Anzahl von Verträgen hat und noch dazu in einem höheren Bereich. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Kritisch kann (muss aber nicht) es nur werden, wenn Du eine größere zweistellige Anzahl
von Verträgen hast. Aber das ist hier im TT auch schon zigfach durchgekaut worden.
Mit diversen Beispielen positiver und auch negativer Art.Gruß
Tommy
Ist das bezogen auf gleichzeitige Verträge oder auf die die Gesamtzahl?
Falls letzteres...dann wird das wohl irgendwo vermerkt? -
*lol*
Gibt es eigenltich auch eine Frist von wegen Neuvertrag....verjähren diese negativen EIntragungen irgendwann?
-
Okay dann eben anders...können die rein rechtlich das Geld zurückverlangen?
-
Hallo!
Ich frage mich ob es Ärger gibt, wenn man solch einen Vertrag abschließt, bei dem man im Vorraus die komplette Grundgebühr überwiesen bekommt(siehe Werbeforum hier) und dann nach 3 Monaten in einen günstigeren Tarif wechselt(geht bei manchen Anbietern und kostet 24,95 Euro pro Vertrag).
Was meint ihr dazu? -
Hallo!
Bietet ihr eigentlich auch Navis als Prämie an?
Danke.
-
Anschlussgebühr: € 51,90
Das ist natürlich nicht so schön
-
Ich hab die Unterlagen heute nun doch mal abgeschickt
Drückt mir die Daumen - ich sag bescheid wenns was Neues gibt. :top: