-
Okay, dann habe ich das wohl leider überlesen, obwohl ich jede Seite hier durchgeschaut habe. Danke dir für den Hinweis!
Zitat
Original geschrieben von MellyMel90
Es wurde in diesem Thread schonmal gefragt ob man den Vertrag 2 mal ausfüllen muss und darauf wurde sehr deutlich mit JA geantwortet von Handybund!
-
Ich hoffe sogar, dass es nicht um den Abschluss geht sondern nur ums Einreichen, das heißt das Zufaxen.
Ich bitte mal um kurze Stellungnahme dazu, wann genau die Versandkosten entfallen:
1.) Fax mit unterschriebener Antragsskopie und Perso+EC Kopien am 15.12.09 erhalten
2.) Brief mit unterschriebenem original Antrag und Perso+EC Kopien am 15.12.09 erhalten
3.) Vertrag am 15.12.09 freigeschaltet
Danke!
Edit: Achja und könntet ihr bitte im Eingagsposting erwähnen, dass man den Antrag zweimal ausdrucken und ausfüllen muss wegen dem Duo Tarif?! Das wird nämlich nirgends erwähnt.
-
Muss man den Vertrag eigentlich 2 mal ausfüllen und schicken wegen Duo Vertrag?
-
Wird die load Option hier etwa automatisch mit dazugebucht und man hat sie dann an der Backe?
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
psst ihr müsst mal in eure Schufa Auskunft schauen der TPH Duo Vertrag wurde bei mir und einem Kumpel nicht eingetragen nur eine Anfrage wurde gemacht :top:
Hast du 7 Euro noch was oder mehr gezahlt oder gibt's da auch ne kostenlose Variante
und weiß jemand ob das 6600 softwaretechnisch gebrandet ist?
-
Ich bin dafür, dass hier ein Moderator mal ein ordentliches Machtwort spricht, das für jeden sichtbar ist. Jeder der sich danach nicht daran hält wird (zumindest temporär) gesperrt! Es kann ja nicht sein, dass solche Kasperl wie DaG-Styka immer wieder neu auftauchen und die ewig gleichen Fragen stellen. Das grenzt ja schon an Provokation. :mad:
Also liebe Mods, bitte unternehmt mal was, das vorübergehende Sperren des Threads hat REIN GAR NICHTS gebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
bitte nochmal mailen!
Sicher?
Montag Nachmittag kam endlich die Email, dass der Vertrag einging und bearbeitet wird! Das passt doch dann oder?
-
Hallo!
Habe mal ne Frage: Die Vertragsunterlagen wurden von mir am 24.12.2008 morgens an die angegebene Mailadresse geschickt.
Leider hat sich bis heute rein gar nichts getan und beim Sparhandy-Status steht immernoch:
Ihre Bestellung ist eingegangen. Bitte senden Sie die Originalvertragsunterlagen an Sparhandy, damit die weitere Bearbeitung erfolgen kann.
Wurde ich übersehen oder kommt ihr nur mit der Bearbeitung nicht nach?
Danke!
-
Ich bitte um kurze Rückmeldung von Sparhandy ob das Angebot nun abgelaufen ist bzw. welche Handys nur noch verfügbar sind.
Danke!
-
Dürfte nicht gehen....das war damals D2 - hier handelt es sich um E+.