Beiträge von FedEx


    Genau das wollte ich u. a. auch schreiben. Zu den Gehältern die Bayern und Barca zahlen, kommt auch noch hinzu, dass gerade diese 2 Mannschaften auch mit ihrem Ansehen und Stellenwert im Weltfussball die Spieler anziehen. Chelsea war bis vor ein paar Jahren eine Null im Vergleich zu Bayern, Barca oder Real. Und wenn der in ölgetränkte, schmierige Russe weg ist wird nichts mehr bleiben.

    Ob Chelsea jetzt weiter ist oder nicht hilft dem deutschen Fussball auch nicht weiter. Wirklich extrem Schade dass Werder draussen ist und echt bitter, dass eine italienische Mannschaft das Viertelfinale erreicht hat. Wenn morgen auch noch Milan weiterkommt such ich mir ein neues Hobby. Denn dann hab ich die Gewissheit, dass der Fussballgott Italiener ist. Und das geb ich mir nicht weiter.

    Dann gibts die Aktion definitiv nicht mehr. Der Verkäufer hat mich jedenfalls ganz erschreckt gefragt woher ich die Info her hab. Als hätte er nie davon gehört. Is ja auch Wurscht, gekauft wird das Spiel trotzdem.

    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Den billigsten Preis, den ich bisher gesehen habe, war im neuen GameStop in S-Bad Cannstatt (neues Einkaufszentrum am Bahnhof). Bei 5 € Anzahlung konnte man das Spiel für 44,90 € vorbestellen.


    Das ist schon sehr günstig.


    Ich habe gerade bei GameStop in Cannstatt angerufen. Mir wurde ein Preis von 69 € bestätigt. Verkauft wird das Spiel dort erst ab Freitag, früher dürfen sie es nicht verkaufen. Am Preis wird sich auch nichts ändern, bleibt bei 69 €.


    Wo hast du die Info her bzgl. dem Preis?

    Womit du natürlich auch teilweise Recht hast. Ich kann die Hoffung auf den WM-Titel dennoch nicht mal ansatzweise nachvollziehen.


    Aber das ist letztendlich auch egal. Das muss jeder Einzelne für sich selbst entscheiden. Es wäre aber sehr Schade, wenn durch ein frühzeitiges Ausscheiden die Stimmung im Land einen neuen Tiefpunkt erreichen würde. Und je höher die Ansprüche desto grösser die Gefahr dass genau das passiert.


    Ich persönlich freue mich tierisch auf dieses Turnier. Egal was passieren wird, ich werde meinen Spass an diesem Turnier haben. Andere eben nicht.


    Das traurige dabei ist doch, dass es immer noch genug Leute gibt die ernsthaft an ein gutes Abschneiden der deutschen Elf glauben. Brauchst dir nur mal ein paar Posts hier durchzulesen.


    Dass Deutschland in der WM nix reissen wird war nicht nur vor dem Italien-Spiel klar, sondern auch schon vor dem Confed-Cup. Zumindest was den WM-Titel anbelangt.


    Und das Potenzial was du siehst bleibt mir wohl verborgen. Ich erkenn da mal garnichts. Zwei, drei Talente machen noch lange keine gute Mannschaft aus. Hätte Ballack im Moment nicht diesen Lauf müsste man wohl richtig Panik um die Elf haben. Aber bis zur WM ist es vielleicht auch mit Ballacks Lauf vorbei. Und dann wirds düster.

    Hi Jungs,


    ruckelt bei euch Kameo auch extrem beim Vorspann? Das ist ja grausam. Habe momentan keine anderes Spiel um zu testen obs an dem Spiel selber liegt, oder an der Konsole.


    PS: Ich habe jetzt das RGB-Kabel von Snakebyte bekommen. Die Unterschiede zum mitgeliederten Kabel sind meiner Meinung nach enorm. Wer also immer noch auf einer normalen Glotze zockt sollte sich unbedingt dieses Kabel zulegen. Absolute Kaufempfehlung.


    Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von hollyj
    Die Frage hier finde ich auch interessant! Man läuft damit auch nicht in die Falle Erkrankungen anzugeben, die länger als 5 Jahre zurück liegen bzw. Krankheiten zu vergessen, die ganz knapp drinnen lagen. Weiß hier jemand die Antwort?


    Die GKV kann dir schon bestätigen bei wem du alles in Behandlung warst. Voraussetzung dabei ist natürlich, dass auch eine Krankemeldung ausgestellt wurde. Ist das nicht der Fall, kann die Kasse natürlich auch nicht wissen bei wem du alles in Behandlung warst, da die Abrechnungen direkt mit den Kassenärtzlichen Vereinigungen (KV) abgewickelt werden. Ggf. gibt es für dich dort eine Möglichkeit das herauszufinden. Ich weiss z. B. dass Daten über verordnete Medikamente gespeichert werden. Also allein dadurch kann man ja schon feststellen was Sache ist. Ob die Daten allerdings bei den KV'n gespeichert werden, oder bei irgendwelchen Abrechnungszentren der Krankenkassen musst du selbst rausfinden. Ich tippe jedoch eher auf die Abrechnungszentren.


    Gruss